Entpacken??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von shortyyy69, 05.07.2007.

1. #1 shortyyy69, 05.07.2007
    shortyyy69

shortyyy69 Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe eig nur eine Frage, und zwar ob es ein Programm gibt das schneller entpackt als WinRar, weil bei mir dauert das immer ewig. Kent jemand eins? ?(
    Thx schon im Vorraus!

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 05.07.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ich glab nicht dass es ein schnelleres Prog giebt. Wei groß sind denn die Dateien die du Entpacken willst?

4. #3 shortyyy69, 06.07.2007
    shortyyy69

shortyyy69 Neuer Benutzer

Hi,
    naja meistens so hundert mb! Aber oft dann auch 700mb, also 7 parts.

MfG

5. #4 Philipp_Vista, 06.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

hi,

Ich kenne kein schnellers WinRar ist zimlich das Beste !
    Welches Version hast du ne alte dan lade dir mal ne neuer runter

Oder probiers halt mal mit WinZip 11 aus ist das neuerste Winzip
    allerdings ne Shareware

Download Link WinZip 11: (45Tage)
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998406.html

Vieleicht hilfts probiers aus ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Entpacken??

Die Seite wird geladen...

Entpacken?? - Ähnliche Themen

1. Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...

Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...: Hallo liebes Forum, ich stehe vor dem großtem Problem das ich seit ich denken kann jemals hatte. ich habe über ebay einen gebrauchten...
  2. z01 Dateien Entpacken

z01 Dateien Entpacken: Hallo Ich habe ein problem und zwar hab ich mir bei dem anbieter Filesmonster etwas runtergeladen und zwar waren das 5 dateien mit den...
  3. entpacken

entpacken: Moin! Ich habe eine Datei heruntergeladen und beim Entpacken popt immer "Keine Archive gefunden" auf. Was heißt das, bitte? mikety
  4. inno setup bin datei entpacken

inno setup bin datei entpacken: ich möchte mit inno setup eine bin datei entpacken. also das die bin datei die ich zum installieren ins programm gemacht habe ins angegebene...
  5. Iso datei entpacken (mehrere Parts)

Iso datei entpacken (mehrere Parts): Hi also ich habe ein probelem ich hab 9 parts (iso dateien) und die sind komprimiert und wie kann ich die jetzt wieder zu einer iso datei...