Enter Taste funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ryanage, 25.02.2012.

  1. #1 ryanage, 25.02.2012
    ryanage

    ryanage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir neulich ein Toshiba C660 Notebook gekauft. Nach dem ich es eingeschaltet und Windows konfiguriert wurde fiel mir auf, dass die Entertaste (weder die an der Tastatur, noch die auf dem Ziffernblock) funktioniert.

    Aber die Entertaste funktioniert nur nicht auf dem Desktop. Ich kann keine Verknüpfungen oder Ordner öffnen.

    Im Internet Explorer funktioniert die Entertaste einwandfrei, also es bestätigt die eingebene URL Adresse. Auch im Textdokument macht es die Zeilenumbrüche ohne Probleme.

    Wo kann also das Problem liegen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zum Verkäufer gehen und Mangel anmelden würde ich sagen. Ein neues Laptop sollte ohne Probleme funktionieren. Das Eingebietsschema ist aber auf Deutsch eingestellt?
     
  4. #3 da-michl, 26.02.2012
    da-michl

    da-michl da-michl

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Entertaste nur auf dem Desktop nicht funktioniert, ist das eher ein Problem mit Windows. Solltest Dich trotzdem an den Verkäufer wenden, wenn das Betriebssystem bereits vorinstalliert war.

    Gruß,

    Michael
     
Thema: Enter Taste funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google reagiert nicht auf enter

    ,
  2. enter taste funktioniert nicht windows 7

    ,
  3. google nimmt die enter taste nicht

    ,
  4. windows 7 enter taste geht nicht desktop,
  5. return taste funktioniert nicht auf google,
  6. enter taste auf dem desktop funktioniert nicht,
  7. enter taste notebook reagiert nicht,
  8. enter taste geht nicht laptop,
  9. enter taste funktioniert nicht windwos,
  10. internet explorer enter funktioniert nicht,
  11. enter taste geht nicht toshiba,
  12. internet explorer enter taste funktioniert nicht,
  13. google enter taste funktioniert nicht,
  14. internet explorer entertaste funktioniert nicht,
  15. enter taste funktioniert nicht windows 7 toshiba,
  16. return taste auf desktop geht nicht windows 7,
  17. windows 7 enter taste geht nicht auf desktop,
  18. windows 7 enter taste funktioniert nicht auf desktop,
  19. win7 desk op enter taste keine reaktion,
  20. enter taste im internet explorer keine reaktion,
  21. internet explorer login geht mit enter nicht mehr,
  22. internet explorer enter taste ohne funktion,
  23. ie nimmt enter nicht mehr an,
  24. enter taste funktioniert nicht mehr im explorer anmeldebutton,
  25. google nimmt kein return-taste an
Die Seite wird geladen...

Enter Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...