ENTBRANDEN

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von chrizz-at, 16.10.2006.

1. #1 chrizz-at, 16.10.2006
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

Liebe 6280 Community :)

Ich hab ne frage:

Also wenn ich mein 6280 entbranden lasse, is da die Garantie weg?

und die Einstellungen von meinem Betreiber für Wap usw. sind auch weg oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 16.10.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Ja, ist dann weg...

... und die auch. Deswegen bekommst du über die Provider gebrandete Geräte damit du dich um diese Einstellungen nicht kümmern musst.

4. #3 chrizz-at, 16.10.2006
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

hm naja egal entsperren lass ichs :p

wegen dem branding mal sehn ^^

5. #4 FeArL3Zz, 18.10.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

ähh ma ne ganz dumme frage.. was issn branding überhaupt? :D ich hör das immer weiss aber nie so recht was das is.. ^^'

6. Markom

Markom Benutzer

ein handy welches eine spezielle software ( konfigurationseinstellungen für mms, gprs............)eines anbieters hat T-Mobile, Vodafone usw.Es sind nicht selten screensaver,ringtones oder wallpaper auf dem gerät aufgespielt die sich nicht löschen lassen.diese handys sind dann noch zusätzlich mit den Firmenlogos der einzelnen anbieter versehen. :)

7. #6 FeArL3Zz, 18.10.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

asoooo ok ich dank dir! =)

8. lache

lache Guest

also ich mocht nur wissen wie man nen 6280 selber entbranden kann?
    Danke

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. baseln

baseln Benutzer

ghet nicht. von außen mit der blauen seite eines radiergummis. könnte aber feine streifen geben. die software wird schwierig, wenn es der nokiashop nicht macht!

11. Markom

Markom Benutzer

Der Nokia Shop macht es nicht. Ein bekannter Wollte es machen lassen und bekam von Mitarbeiter zu hören das sich der Schop strafbar machen würde sobald er ein vom Netzbetreiber gebrandetes Handy cleant.

Thema:

ENTBRANDEN

Die Seite wird geladen...

ENTBRANDEN - Ähnliche Themen

1. entbranden illegal?

entbranden illegal?: Hallo.... ich hab vor mir ein N73 zuzulegen....jetzt eine Frage und zwar da ich mir eines mit Vertrag kaufen werde wird dieses bestimmt gebrandet...
  2. Nokia 6234 entbranden

Nokia 6234 entbranden: Hallo, ich habe eine möglichkeit gefunden dass nokia 6234 von vodafone zu entbranden. Es bleibt hier nur noch beim start das animierte vodafone...