entbranden illegal?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von gstrauni, 05.09.2007.

  1. #1 gstrauni, 05.09.2007
    gstrauni

    gstrauni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    ich hab vor mir ein N73 zuzulegen....jetzt eine Frage und zwar da ich mir eines mit Vertrag kaufen werde wird dieses bestimmt gebrandet sein...wenn ich dann einen ungebrandete Original Nokia Firmware draufspiele, verlier ich dann auch die Garantie?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 05.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    jein, da du ja den produktcode änderst um das update zu bekommen und ihn anschließend wieder in den alten zurückmachst, ist es dir nicht nachweisbar
     
  4. #3 Kleene79, 05.09.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber wenn es dann mit der neueren Firmware kaputt geht und es für den Productcode noch keine neue Firmware gibt, wird es schwieriger.
     
  5. #4 gstrauni, 05.09.2007
    gstrauni

    gstrauni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber interessieren die sich vom vodafon shop zb. wenn ich es zur reperatur bringe welche software da oben ist? checken die das? und wenn ich den Product Code geändert hab, und dann wieder aufs Original zurückstell, merkt ja keiner was oder?
     
  6. #5 BerGaMont, 05.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    nein das war ja auch mein reden und wenn sie fragen sollten, dein name ist hase du weißt von nichts fertig biste mit denen. wenn kritischer wird, dann sagst du dass du es eine bodenlose frechheit findest so etwas unterstellt zu bekommen. den tonfall muss man dann nur noch anpassen^^
     
  7. #6 Kleene79, 06.09.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    :D Ob ich als Rechtsverdreherstudent solche Tipps gut finden soll.*gg*;)
     
  8. #7 Flaming June, 06.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Heißt es nicht eher StudentIN? :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BerGaMont, 06.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0

    hehe gut zu wissen, dann halt ich mich nächstes mal zurück nicht dass ich noch ärger bekomme :D
     
  11. #9 Kleene79, 06.09.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hast schon Recht. :D

    Ich hatte Glück, für meinen Produktcode kam gerade das Update raus, als ich mal drüber nachdachte, wie ich es sonst noch draufbekommen könnte.
    Hab aber auch dieses "universalgebrandete" Handy, da brauchen sie für Updates nicht so lang.

    Grüße Kleene
     
Thema:

entbranden illegal?

Die Seite wird geladen...

entbranden illegal? - Ähnliche Themen

  1. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

    100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Da dieses Thema immer spannender wird, hier mal ein Diskussionsthread zu diesem Thread aus den News....
  2. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

    100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Das ist ja echt mal der Hammer. Windows 7 Software wurde auch hier öfters im Forum empfohlen. Ich würde jetzt auch davon Abstand nehmen: 100.000...
  3. ist the pirate bay illegal?

    ist the pirate bay illegal?: Hallo, ich wollte mir von the pirate bay etwas downloaden. Aber ist das illegal was zu downloaden? ich wollte mir ein Album downloaden...