enpackungs problem!!!!

Diskutiere enpackungs problem!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe mir letzten 3 dateien (parts) gedowlaudet so der 1 läst sich selber enpacken und die anderen muss ich mit winrar enpacken so der...

  1. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe mir letzten 3 dateien (parts) gedowlaudet

    so der 1 läst sich selber enpacken und die anderen muss ich mit winrar enpacken so der sagt dann immer wenn ichs enpacken will unerwartetes archivend

    ... wie krich ich das richtig
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    glaube habe es von selbst herausgefunden ..
     
  4. #3 GrayGhost, 27.07.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    glauben oder wissen. Wenn wissen, dann wäre es nett uns an deinem neu erworbenen Wissen teilhaben zu lassen.
     
  5. #4 xandros, 27.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...vermute, dass es sich um eine gesplittete Rar-Datei handelt.
    Die lassen sich nur dann entpacken, wenn alle Teile vorhanden sind.

    Unerwartetes Archivende deutet darauf hin, dass in dieser Datei als Inhalt mehr hinterlegt ist, als die Datei selbst liefert. Rar erwartet dann mindestens eine weitere Datei, in der dann die restlichen Daten verfügbar sind.
     
  6. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    grayhost ahm habe mir das ganze nochmal gedowloudet und dann habe ich die 1 rar datei geöffnet und dann ging ihrgenwie ... woher soll ich nu wissen wie ichs gemacht habe warscheinlich war 1 rar datei die ich vorher hatte kaput
     
Thema:

enpackungs problem!!!!

Die Seite wird geladen...

enpackungs problem!!!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....