Englisches Handbuch...Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von opa, 11.04.2011.

1. #1 opa, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    opa

opa Gesperrte Benutzer

2. #2 helidoc, 11.04.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Warum du "'n bischen ausholen" musst erschliesst sich mir nicht wirklich. Ich sehe nur eine nicht rhetorische Frage:
    Wenn dein Gehäuse einen HD-Anschluss hat, solltest du diesen auch benutzen. Den AC97-Stecker brauchst du dann natürlich nicht...

Im Bios musst du dann die Einstellung "Azalia Front Panel" kontrollieren. Dort sollte es auf [HD] stehen, und nicht auf [AC 97].

3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das konntest Du gestern nicht aufschreiben?:mad:
    Dazu sollte ich extra ein Thema eröffnen.:mad:
    Wenn Dir das nicht passt,dann Lösche es doch
    oder besser ich werde es tun.:mad:

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

:eek: Schreibst du immer so "Danke"? :D

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Laton

Ich hatte gestern abend schon gefragt,im anderen Thread und das war anscheinend zuviel,denn es kam keine Antwort,außer,daß ich dafür einen Thread eröffnen soll.

Jetzt hatte ich ein bischen mehr geschrieben,
    nun war es auch nicht gut.

Danke für DEINE umfassende Hilfe.

@helidoc

DANKE!

6. #6 helidoc, 11.04.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Du hattest es gestern im Thema "Was macht ihr gerade" angesprochen - da passt eine solche Frage nunmal nicht hin. Mein Vorschlag einen neuen Beitrag zu eröffnen diente prophylaktisch den sonst folgenden Offtopic-Beiträgen innerhalb des "Was macht ihr gerade" - und dieser Vorschlag hatte doch Erfolg, was will man mehr?

Ausserdem hattest du gestern nicht geschrieben, dass dein Gehäuse beide Anschlüsse hat - sonst hätte ich evtl. sogar dort so ganz nebenbei geantwortet.

Ich persönlich hätte es übrigens auch eher in "Hardwareprobleme" plaziert, und dann auch zB mit einen aussagekräftigen Titel wie zB "Welchen Frontpanelanschluss soll ich nehmen: AC97 oder HD-Audio?" versehen. Dann hätte auch ein User mit ähnlichen Problemen mittels Suchfunktion durchaus Chancen, diesen Beitrag ganz einfach zu finden.

Ich hoffe aber dennoch, ich habe dir mit meiner Antwort nun irgendwie weiterhelfen können.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

@helidoc

Ich habe überreagiert,SORRY.

Habe etwas Stress hier.

Ob das hilft,weiß ich noch nicht,
    ich probiere es jedenfalls aus.

Danke nochmals!

Thema: Englisches Handbuch...Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meto 8100 handbuch

,
  2. ac97 stecker

Die Seite wird geladen...

Englisches Handbuch...Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...