englische pdf datei übersetzen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von rosenfee, 18.02.2009.

1. #1 rosenfee, 18.02.2009
    rosenfee

rosenfee Neuer Benutzer

hallo, ich möchte eine englischsprachliche pdf datei mit dem sprachtool von google ins deutsche übersetzen. geht das überhaupt? und wenn ja wie? oder hab Ihr eine andere idee wie man einen englischsprachlichen text ins deutsche übersetzt. (jetzt kommt mir nicht mit so einer doofen antwort, wie köpfchen und so ) ich spreche leider nicht genügt englisch um es nur mit sprachkenntnissen zu können. ich möchte diese seite n u r zum privaten gebrauch übersetzen.

rosenfee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du musst den Text kopieren und einfügen. Aber Du wirst Dich wundern, was das rauskommt.
    Kann Dir denn niemand dabei helfen?

Übrigens, mit Texten wie dieser
    wirst Du wenig user dazu animieren, Dir zu antworten.

Und hier die Übersetzung meines ersten Satzes:

4. #3 rosenfee, 19.02.2009
    rosenfee

rosenfee Neuer Benutzer

pdf datei übersetzen

hallo es war keineswegs als beleidigung gedacht. sonsern ich hatte einfach keine lust auf antworten wie," setz deinen kopf ein," wie in machen foren üblich. ich entschuldige mich für diese bemerkung. und bin froh in einem forum gelandet zu sein wo ich nicht immer denken muß die wissen alles bester. also mit freundlichen grüßen und ich freue mich auf eine ernsthafte zusammen arbeit.

rosenfee

5. #4 julchri, 19.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    wir uns auch :]
    Du wirst sehen, wir achten hier sehr auf Freundlichkeit und Höflichkeit. Sollte das wirklich mal jemand vergessen, gehen wir der Sache sofort nach.
    Es gibt auch keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten. Und da passen wir schon auf.

Viel Spass noch im MB und schönen Abend.

6. #5 rosenfee, 19.02.2009
    rosenfee

rosenfee Neuer Benutzer

pdf datei antwort

hallojulchri danke für die freundliche antwort jetzt weiß ich das ich hier richtig bin.

schüß rosenfee

7. #6 xandros, 19.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das PDF richtig erstellt wurde, lässt sich darin teilweise nicht mal der Text markieren und kopieren....
    In solchen Fällen sind Converter notwendig, die den Text aus einem PDF z.B. in eine Word-Datei transferieren.
    PDF2Doc ist zu solchen Konvertierungen in der Lage, allerdings in der kostenlosen Testversion sehr stark eingeschränkt. (Die Freeware-Editionen sind meist für Pocket-PCs...)
    Es gibt jedoch diverse kostenlosen Alternativen, die man über Google finden kann. (z.B. PDFGrabber)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Thorus

Thorus Erfahrener Benutzer

Es gibt auch noch die Moeglichkeit das ganze an Uebersetzer zu schicken, die brauchen natuerlich ein wenig Zeit und wollen was dafuer haben je nach Textlaenge aber dabei kommt dann auch was sinnvolles raus und kein Stuss wie bei google^^, weil google uebersetzt nur wort fuer wort und nicht sinngemaess...

10. #8 rosenfee, 20.02.2009
    rosenfee

rosenfee Neuer Benutzer

pdf datei übersetzen

hallo xandros, ich glaube da hast du recht. ich bin schon beim kopieren gescheitet. kopieren ging nicht und deshalb hab ich es nartürlich nicht geschafft es in ein word doku einzu fügen. ich versuch mich weiter mit euren tops wenn es klappt erstatte ich rückmeldung. danke für die antwort.

rosenfee

Thema: englische pdf datei übersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf dokument übersetzen kostenlos

,
  2. pdf datei übersetzen kostenlos

,
  3. pdf übersetzen google

,
  4. pdf dateien übersetzen englisch deutsch,
  5. pdf datei übersetzen englisch deutsch,
  6. pdf datei übersetzen englisch deutsch kostenlos,
  7. pdf datei übersetzen englisch deutsch freeware,
  8. pdf datei übersetzen freeware,
  9. pdf dateien übersetzen kostenlos,
  10. pdf dokumente übersetzen kostenlos,
  11. pdf übersetzen freeware,
  12. pdf datei übersetzen,
  13. pdf übersetzen englisch deutsch freeware,
  14. pdf dokumente übersetzen englisch deutsch,
  15. pdf dateien übersetzen engl deut,
  16. pdf dateien übersetzen,
  17. pdf dokumente übersetzen freeware,
  18. pdf dokument übersetzen freeware,
  19. pdf text übersetzen englisch deutsch,
  20. pdf dateien übersetzen freeware,
  21. pdf datei von englisch in deutsch übersetzen,
  22. pdf in englisch übersetzen,
  23. englische pdf übersetzen,
  24. pdf übersetzen,
  25. pdf-dateien übersetzen freeware
Die Seite wird geladen...

englische pdf datei übersetzen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...