Englisch/ was auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DerMichi, 25.08.2010.

1. #1 DerMichi, 25.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo
    Was heisst das?
    wanna be next to you

Google,sagt irgendein quatsch
    was grammatikalisch falsch ist

2. #2 Jaulemann, 25.08.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

"will bei dir sein/dir nahe sein"- ist aber auch grammatikalisch total falsches englisch, kein wunder das google da mist ausspuckt

wanna = (i) want to

3. #3 DerMichi, 25.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok danke dir =)
    MIr gefällt der Satz :D

Thema:

Englisch/ was auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Englisch/ was auf Deutsch - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  4. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...