Englisch-übersetzung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von redbull, 27.04.2008.

1. #1 redbull, 27.04.2008
    redbull

redbull Guest

hey... ich hatte auf meinem alten pc ein tolles programm, welches mir sofort eine übersetzung von englischen (ins deutsche) wörtern gesagt hat, nur wenn ich mit der maus drübergefahren bin! ich weiß leider nicht mehr wie dieses programm heißt... wäre sehr nett wenn irgednjemand von euch mit wieterhelfen kann... aber es sollte freeware sein weil ich hbae dieses programm nicht gekauft!
    danke lg redbull

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Englisch-übersetzung

Die Seite wird geladen...

Englisch-übersetzung - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  3. Übersetzen

Übersetzen: Hallo Wär einer so lieb und kann mir das übersetzen? Bei mir entsteht ein Lückentext und Google übersetzer spuckt auch nur bullshit aus: Ich...
  4. Übersetzung benötigt!

Übersetzung benötigt!: Bitte übersetzen: ---------- 1. Dans une grande poêle, faire chauffer á feu moyen 3 cuilléres á soupe d'huile. Verser le riz et le laisser...
  5. CSS Kommunikation auf englisch

CSS Kommunikation auf englisch: Hallo Forum, mal eine etwas andere Frage. Wenn ich z.B. Dust2 spiele, was heißt A lang und A kurz auf englisch? A long und A short???