Engl. Version Windows XP / Recovery CD erstellen

Diskutiere Engl. Version Windows XP / Recovery CD erstellen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe 2 Fragen. 1. Ich habe vor kurzem ein Windows XP Prof. in Ebay ersteigert. Leider habe ich übersehen, dass das eine englische...

  1. #1 m.rechnitzer, 19.08.2008
    m.rechnitzer

    m.rechnitzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe 2 Fragen.

    1. Ich habe vor kurzem ein Windows XP Prof. in Ebay ersteigert. Leider habe ich übersehen, dass das eine englische Version ist. Ist es möglich die Sprache auf Deutsch zu ändern oder funktioniert das nicht?

    2. Mir wurde gesagt, dass ich den PC mit der glechen XP Version nicht noch einmal aufsetzen kann, weil der Produkt Key ja schon einmal verwendet wurde und ich mich im Internet schon Registriert habe. Stimmt das? Zum anderen wurde mir gesagt, dass ich eine Recovery CD erstellen kann. Weiß wer wie das funktioniert?

    Bitte um Hilfe!! Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey m.rechnitzer,

    zu 1.) Nein :(

    zu 2.)
    Solange Du Deine Version des Windows-BS zuerst deinstalliert hast, kannst Du es installieren so oft Du willst. Es gehört Dir, deshalb darfst Du es benutzen wo Du willst. Nur halt immer nur auf einem Rechner zur selben Zeit - nie zweimal ;(

    Der hier ;)
    http://www.heisig-it.de/recovery.htm
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    es gibt eine Möglichkeit. Schau hier:

    Die Sprache umstellen geht nur, wenn man ein englisches XP installiert und dann die benötigten Sprach-Pakete (MUI...) nachinstalliert. Die gibts aber nur auf Bestellung bei MS.
    Oder Du müsstest Dir also eine deutsche XP-CD zulegen, damit Du XP auf deutsch installieren kannst. Eine Lizenz hast Du ja. Frag doch evt. mal bei MS an, ob sie Dir eine deutsche CD zusenden können. Und was das ggf. kostet.

    Gruße
    Sigi
     
Thema: Engl. Version Windows XP / Recovery CD erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows recovery cd xp englisch

    ,
  2. windows xp english version recovery

    ,
  3. windows xp recovery englisch deutsch

    ,
  4. winxp recovery englisch für deutsche installation,
  5. recovery windows xp english,
  6. xp recovery cd erstellen
Die Seite wird geladen...

Engl. Version Windows XP / Recovery CD erstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...