Engl. Version Windows XP / Recovery CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von m.rechnitzer, 19.08.2008.

  1. #1 m.rechnitzer, 19.08.2008
    m.rechnitzer

    m.rechnitzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe 2 Fragen.

    1. Ich habe vor kurzem ein Windows XP Prof. in Ebay ersteigert. Leider habe ich übersehen, dass das eine englische Version ist. Ist es möglich die Sprache auf Deutsch zu ändern oder funktioniert das nicht?

    2. Mir wurde gesagt, dass ich den PC mit der glechen XP Version nicht noch einmal aufsetzen kann, weil der Produkt Key ja schon einmal verwendet wurde und ich mich im Internet schon Registriert habe. Stimmt das? Zum anderen wurde mir gesagt, dass ich eine Recovery CD erstellen kann. Weiß wer wie das funktioniert?

    Bitte um Hilfe!! Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey m.rechnitzer,

    zu 1.) Nein :(

    zu 2.)
    Solange Du Deine Version des Windows-BS zuerst deinstalliert hast, kannst Du es installieren so oft Du willst. Es gehört Dir, deshalb darfst Du es benutzen wo Du willst. Nur halt immer nur auf einem Rechner zur selben Zeit - nie zweimal ;(

    Der hier ;)
    http://www.heisig-it.de/recovery.htm
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    es gibt eine Möglichkeit. Schau hier:

    Die Sprache umstellen geht nur, wenn man ein englisches XP installiert und dann die benötigten Sprach-Pakete (MUI...) nachinstalliert. Die gibts aber nur auf Bestellung bei MS.
    Oder Du müsstest Dir also eine deutsche XP-CD zulegen, damit Du XP auf deutsch installieren kannst. Eine Lizenz hast Du ja. Frag doch evt. mal bei MS an, ob sie Dir eine deutsche CD zusenden können. Und was das ggf. kostet.

    Gruße
    Sigi
     
Thema: Engl. Version Windows XP / Recovery CD erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows recovery cd xp englisch

    ,
  2. windows xp english version recovery

    ,
  3. windows xp recovery englisch deutsch

    ,
  4. winxp recovery englisch für deutsche installation,
  5. recovery windows xp english,
  6. xp recovery cd erstellen
Die Seite wird geladen...

Engl. Version Windows XP / Recovery CD erstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...