Enermax Liberty 500W

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von splasch, 11.05.2007.

1. #1 splasch, 11.05.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hi alle

Ich hab mir das im Thema angeben Netzteil gekauft.Nun Wundere ich mich etwas beim Zubehör da sind 3 Transparente Gummiartig Hülsen dabei.

Kann mir jemand sagen für was die sind.Anfangs dachte ich es seien Staubschutzhülsen für die Kabeln.
    Im der Anleitung kann man leider nix darüber finden.

Wer Weiß für was die Gedacht sind?

Mfg Splasch

Ps. Das Netzteil ist super Leise.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Jedenfalls brauchst du die nicht
    Ich glaub das sie für den kabelschutz da sind wie du gesagt hast

4. #3 splasch, 11.05.2007
    splasch

Ja habs sie und als Staubschutz kappen am Netzeil verwendet raufpassen tun sie aber warum dann nur 3 dabei sind ist mit ein Rätsel.

Habs heute eingebaut und läuft wunderbar Leise.

5. #4 Philipp_Vista, 11.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Dein Pc ist echt cool splasch !!! 8o

6. #5 splasch, 11.05.2007
    splasch

Danke.

Mfg Splasch

7. #6 splasch, 13.05.2007
    splasch

Hier noch ein Foto da sieht man die Staubschutz kappen besser.

8. #7 Stalker, 14.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hey

kauf dir maln neues gehäuse!
    da passt bistimmt dann auch was mehr rein ! weil mit der platte....... das is nicht grad das wahre

oder hast du noch ein laufwerkschacht frei ? dann kannst du da ein adapter auf 3einhalb zoll kaufen die kosten nur 1€

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Das wollte ich auch sagen, das das nicht so gut ist wenn da eine Platte nur so drinne rumliegt!!

Eldero :)

11. #9 splasch, 14.05.2007
    splasch

Das Gehäuse ist schon gut. Ja Oben were schon noch ein Schacht frei auch ein 5.1/4 Zoll schacht.

Aber wenn man alle Auf diese Art entkoplen würde man mindesten 3 Schächte brauchen allen für die Hdd und dann kommt ja noch die Cd Lw dazu also nochmal 2 Schächte da sind wird dann auf 5 größe Schächte.

Die kleinen kann man ja anscheinend nicht nutzen wenn man entkopeln möchte.
    Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Thermaltake Gehäuse damaliger neu Preis 169 Euro das werd ich sicher net austauschen.(Cheiftech aufbau getunte version)

Hier könnt ihr das Gehäuse auch von vorne sehen siehe Link dazu, alte hp von mir wurde schon lang net mehr Aktualisert.
    http://members.chello.at/splasch/
    (Unter Pc Bilder)

Naja dadurch eh ständig daran rumgschraubt wird und er ansonsten eh nur steht macht nichst aus das die HDD momentan unten auf der Schaumstoffmatte liegt.Leider ist das sehr schlecht auf dem Foto zusehen.

Hab schon überlegt ob ich die Hdd nicht in so ein schall-Kühlgehäuse reintun soll.

Eine Andere möglichkeit were die 3.1/2 Zoll schächte rauszunehmen und 180Grad gedreht neu breitere Schächte zu montieren.So würden dann auch die Kabeln nicht mehr im Weg stehen.

Momentane verbaute Lüfter (80) 5 stück (120) 1 stück.
    Geräusch pegel leise aber noch hörbar

Mfg Splasch

Thema: Enermax Liberty 500W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enermax liberty 2007 500w

Die Seite wird geladen...

Enermax Liberty 500W - Ähnliche Themen

1. Enermax Modu87+ 900W

Enermax Modu87+ 900W: Hey, weiß einer von euch, mit wie viel man für ein knapp 2 Jahre altes Enermax Modu87+ Netzteil mit 900W, welches eigentlich nur zweimal kurz...
  2. [V]: Scythe Katana 3, Enermax UCMA8, Xilence Lüftersteuerung

[V]: Scythe Katana 3, Enermax UCMA8, Xilence Lüftersteuerung: Hallo Leute, folgendes habe ich anzubieten. Scythe Katana 3 SCKTN-3000 CPU-Kühler NEU, wurde nur für das Bild aus dem Karton geholt. Komplett...
  3. Netzteil piept komisch (Enermax unter Last)

Netzteil piept komisch (Enermax unter Last): Guden ich hab ein Enermax Netzteil (650 oder 850 Watt) das hat hinten eine Leuchtdiode die leuchtet normal Grün. Manchmal unter Last wird diese...
  4. enermax cluster 120mm eiert

enermax cluster 120mm eiert: hallo habe folgendes problem. habe mir für teuer viel geld einen enermax cluster 120mm geleistet für meinen cpu-kühler und muß jetzt leider...