enermax cluster 120mm eiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von papa17569, 13.02.2010.

  1. #1 papa17569, 13.02.2010
    papa17569

    papa17569 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe folgendes problem.
    habe mir für teuer viel geld einen enermax cluster 120mm geleistet für meinen cpu-kühler und muß jetzt leider feststellen das der propeller an der außenkante bis zu 3mm höhen unterschied beim drehen hat.
    meine frage ist das normal oder mache ich was falsch oder was speziel beachten.
    habe hier noch mehrere bedeutend biliggere lüfter liegen die sowas nicht haben.
    und gerade enermax bürgt für qualität , oder nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Beim Enermax kann man den Propeller zum Säubern abnehmen.
    Warscheinlich sitzt er nicht richtig drauf.
    Beim Aufdrücken aber hinten Kontern,sonst brechen die Streben.
    Läßt sich nichts ändern und Du hast noch Garantie
    auf dem Lüfter,nimm sie in Anspruch und schicke den
    Lüfter zurück,mit einer Beschreibung des Problem's.
     
Thema: enermax cluster 120mm eiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enermax cluster oder

    ,
  2. enermax cluster cpu lüfter

    ,
  3. enermax cluster forum

Die Seite wird geladen...

enermax cluster 120mm eiert - Ähnliche Themen

  1. Enermax Modu87+ 900W

    Enermax Modu87+ 900W: Hey, weiß einer von euch, mit wie viel man für ein knapp 2 Jahre altes Enermax Modu87+ Netzteil mit 900W, welches eigentlich nur zweimal kurz...
  2. [V]: Scythe Katana 3, Enermax UCMA8, Xilence Lüftersteuerung

    [V]: Scythe Katana 3, Enermax UCMA8, Xilence Lüftersteuerung: Hallo Leute, folgendes habe ich anzubieten. Scythe Katana 3 SCKTN-3000 CPU-Kühler NEU, wurde nur für das Bild aus dem Karton geholt. Komplett...
  3. Netzteil piept komisch (Enermax unter Last)

    Netzteil piept komisch (Enermax unter Last): Guden ich hab ein Enermax Netzteil (650 oder 850 Watt) das hat hinten eine Leuchtdiode die leuchtet normal Grün. Manchmal unter Last wird diese...
  4. Gehäuselüfter 120mm

    Gehäuselüfter 120mm: Hallo, ich suche einen guten Gehäuselüfter für maximal 25,-€, den ich bei Amazon.de(!) bestellen kann. Er sollte, wie der Überschrift zu...