Energiesparmodus - Screensaver

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 19.09.2007.

  1. #1 rottmoser, 19.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hey beisammen

    hab mir gestern den ClockScreensaver installiert. Funzt ned...
    kann zwar die einstellungen vornehmen, aber er geht ned. auch keine Vorschau.

    bei System -> Themen -> En.-sparmodus ist er aktiviert.
    unter System -> einstellungen -> allgemein -> personalisieren -> Standby-modus -> akt. Standby: EIN
    unter System -> einstellungen -> allgemein -> personalisieren -> Display -> zeit bis zum energiesparmodus: 5Min

    geht nix.

    und wenn ich unter Themen zurückstell auf Datum und Zeit, geht auch nix mehr...

    aktiviert keinen screensaver mehr!
    was mach ich falsch? was hab ich verstellt?

    den ClockScreensaver mal deinstallieren?

    danke für eure Hilfe

    Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich 60Sek. eingestellt.
     
  4. #3 rottmoser, 19.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    60 sekunden? so gibts das bei mir gar ned. al kleinsten hab ich 1min. ist zwar identisch, aber komisch dass bei dir 60 sekunden angezeigt werden.

    60 sekunden hab ich eingestellt bei Beleuchtungsdauer. und da sind die 60 sekunden auch die längste einstellbare zeit.

    für mein screensaverprobelm hat noch keiner ne lösung?

    danke schon mal. schönen abend

    ciao markus
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Deinstallier es mal und installier es neu. Notfalls kann ich dir ja mal meine *.sis schicken.

    *Edit*
    Start mal das Handy neu.
     
  6. #5 rottmoser, 19.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    sch...

    AEG funktioniert!!!

    AusschaltenEinschaltenGeht

    und ich dacht immer das wär ne reine windows kranktheit...

    man, das man ein handy auch booten muss...

    EGAL, GENT

    DANKE
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 asulphuric, 19.09.2007
    asulphuric

    asulphuric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was anderes zum thema screensaver...wie bekomm ich da ein eigenes bild als screensaver eingestellt...bei mir kommt immer "keine dateien"!
    hab nur den 02 saver drin....HILFE!
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nie ausprobiert. Aber ich glaub gelesen zu haben, daß die Bilder sehr klein sein müssen.
     
Thema: Energiesparmodus - Screensaver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry energiesparmodus

    ,
  2. energiesparmodus bildschirmschoner

    ,
  3. bildschirmschoner energiesparmodus

    ,
  4. bildschirmschoner verstellt sich nach kurzer zeit,
  5. nokia 6280 displayzeit einstellen,
  6. nokia 21 energiesparmodus bildschirmschoner,
  7. wie kann ich den sparmodus am bildschirmschoner
Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus - Screensaver - Ähnliche Themen

  1. PC fährt aus dem Energiesparmodus nicht hoch

    PC fährt aus dem Energiesparmodus nicht hoch: Salü Zusammen Wir haben einige HP Folio 1040 G1 im Einsatz. Alle Geräte haben die selbe Spezifikation. (Ob alle genau die gleiche Hardware...
  2. PC hängt sich auf beim Umschalten in den Energiesparmodus

    PC hängt sich auf beim Umschalten in den Energiesparmodus: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit meinem PC, wenn er in den Energiesparmodus wechselt. (AMD-Phenom II X4 840 – Win7...
  3. Problem mit Monitor nach Energiesparmodus

    Problem mit Monitor nach Energiesparmodus: Hallo zusammen, ich habe das Problem mit meinem Samsung Monitor(en), dass sie nachdem mein PC nach einiger Nichtbenutzung in den Energiesparmodus...
  4. Windows7 home Energiesparmodus deaktivieren!?

    Windows7 home Energiesparmodus deaktivieren!?: Hey leute ich habe eine Frage : ie kann ich es ausstellen dass der PC nach einer gewissen Zeit in den energiesparmodus wechselt so dass nich...
  5. Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?

    Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?: Moin Thema: Rechner als Wecker 'missbrauchen'. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Rechner aus dem Energiesparmodus beispielsweise um 6 Uhr...