Energiekalibrierungsfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mike92z, 19.09.2010.

1. #1 mike92z, 19.09.2010
    mike92z

mike92z Neuer Benutzer

hallo,
    habe ein Problem mit meinem Laufwerk beim Brennen sagt er mir energirkalibrierungsfehler und wenn ich videos über cd gucke oder über cd zocke hängt der ton hinterher und es gibt ein standbild
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 20.09.2010
    TobspeeD

TobspeeD Benutzer

Probiere entweder die Brenngeschwindigkeit herabzusetzen oder benutze andere CD Rohlinge!

4. #3 mike92z, 20.09.2010
    mike92z

mike92z Neuer Benutzer

ja aber ich kann ja genauso gut über eine original cd ein spiel spieln und es hängt hinterher das hat ja dann nichts mit dem brenner zu tun aber er zeigt mir das problem nur beim brennen an

5. #4 TobspeeD, 20.09.2010
    TobspeeD

TobspeeD Benutzer

jA an was liegt es denn? Also doch am Brenner oder wie jetz?
    Wie gesagt, brenngeschwindigkeit herabsetzen und/oder rohlinge wechseln!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Energiekalibrierungsfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. energiekalibrierungsfehler

Die Seite wird geladen...

Energiekalibrierungsfehler - Ähnliche Themen

1. Energiekalibrierungsfehler . . .

Energiekalibrierungsfehler . . .: Huhu an alle, habe seit kurzem ein Problem beim Brennen mit Nero 8. Immer wenn ich versuche etwas auf DVD zu brennen, bekomme ich die...
  2. nero6 (Energiekalibrierungsfehler)

nero6 (Energiekalibrierungsfehler): servus die dammen und herren, ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem kleinen problem helfen. Prob: jedesmall wenn ich mit nero6 brennen...