enemy territory???

Diskutiere enemy territory??? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe sone nervige sache, ich habe enemy territory und mich nervt das so ziemlich das ich teilweise 10min download zeit für die oasis hab,...

1. #1 NEMESIS, 02.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich habe sone nervige sache, ich habe enemy territory und mich nervt das so ziemlich das ich teilweise 10min download zeit für die oasis hab, inder ich keine veränderungen sehe. ist das normal???

und noch ne question:

giebt es nioch andere spiele wie ET???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Es gibt mehr Freeware-Shooter als du denkst.
    Z.B.: WarRock, Americas Army, Cube, Vitalsign

Habe auch Enemy Territory, aber das Spiel ist etwas gewöhnungsbedürftig und ich hab nicht die Geduld mich einzuspielen, und das mit den zu langen Downloads nervt mich auch :D deshalb spiel ich es nicht ^^

4. #3 NEMESIS, 02.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

oh danke, das ist jemand gleicher meinugn wie ich^^
    #
    ich lde mir gerade alles runter, AA dauert aber ganz schön lange^^

ambesten ich mach das von meinen büro aus, da hab ich DSL 16.000^^

Thema:

enemy territory???

Die Seite wird geladen...

enemy territory??? - Ähnliche Themen

1. Enemy territory installieren

Enemy territory installieren: hi, heute wollte ich Enemy territory installieren (ich hab ubuntustudio) installieren, odch irgendwie krieg ich das nit so hin. das ist ne .run...
  2. Enemy Territory Quake Wars Beta 2 Problem

Enemy Territory Quake Wars Beta 2 Problem: Hallo, ich möchte mir alte Replays auf der Map Valley mit der Beta 2 des beliebten Taktikshooters ansehen. Leider startet das Spiel nicht. Es...
  3. Wolfenstein-enemy territory problem

Wolfenstein-enemy territory problem: Hallo zusammen ich habe das spiel wolfenstein aber es geht nicht.wenn ich es auf mache sagt er ich brauch opengl,laut hersteller hat meine geforce...
  4. wolfstein enemy territory

wolfstein enemy territory: hab ein problem mit dem spiel wolfstein enemy territory. beim starten erscheint bei mir GLW_start openGl()-could not load openGL subsystem. was...