Endungen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ich Ich, 13.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ich Ich, 13.12.2005
    Ich Ich

Ich Ich Guest

also ich hab mir ein spiel runtergeladen(ein ziemlich großes sogar) und die dateien die ich jetzt habe sind:
    000-Dateien ~frag mich nich~,
    001-Dateien,
    002-Dateien,
    u.s.w.,
    außerdem eine folio infobase (kein öffnen möglich),
    eine sfv-Datei
    mehrere Par2-Dateien

und ich weiß nicht was ich jetzt damit machen soll...
    Könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ich Ich, 13.12.2005
    Ich Ich

Ich Ich Guest

ups- nich über den bedankomat wundern wollte nur testen was das ist

4. #3 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich schätze, dass du hier nicht auf große Unterstützung treffen wirst, da dein Vorhaben illegal ist! Es gibt dazu genug Informationen im Internet!

Das Zauberwort heisst google!!!!!

Morpheus

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

*** Thread Closed ***

6. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hey, der Thread is nicht ***closed*** :D

7. #6 julchri, 01.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Aber jetzt ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Endungen?

Die Seite wird geladen...

Endungen? - Ähnliche Themen

1. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...
  2. Audio mit .mid Endung

Audio mit .mid Endung: Hallo zusammen! Weiß jemand was Audiodateien mit der Endung .mid sind und wie man mp3 dateien in solche umwandelt? Das sind Töne auf meinem...
  3. Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps"

Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps": Hallo Forum, ich bekomme immer wieder Mails mit lustigen Dingen von einer Bekannten, meistens haben diese Dateien die Endungen .pps oder wurden...
  4. Dateien mit unbekannter Endung

Dateien mit unbekannter Endung: Wie kann ich Dateien mit der Endung ".dwg" bzw. "dxf" öffnen????????
  5. Endungen zeigen

Endungen zeigen: Hi, ich hatte bei meinen XP, das ich die Endungen sehen konnte. Also z.B. Name.rar, Name.txt usw. Nur ich habe vergessen wie ich das gemacht habe....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.