Endungen? (hey was soll denn das?)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ich Ich, 14.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ich Ich, 14.12.2005
    Ich Ich

Ich Ich Guest

es ist nicht illegal wenn ich es über eine newsgroup in disputo geladen hab. oder etwa doch? muss ich darauf achten,dass ich in legalen usenets keine illegalen dateien runterlade?
    wenn ja, wie sollte ich das denn wissen, schließlich waren diese dateien ja nochmal gepackt...

und wunderschönen dank für den tipp mit google..auf die wahnsinnige idee bin ich auch schon aufmerksam geworden. aber ich hab nur ein programm entdeckt und zwar quickpar,welches mir bei meinem problem auch nicht wirklich weitergeholfen hat.

naja egal, eigentlich wollte ich nur loswerden,dass ich es etwas seltsam finde ein thema aufgrund einer annahme zu schließen bevor ich noch etwas dazu sagen konnte...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Aber selbstverständlich musst Du darauf achten! In der Bundesrepublik Deutschland gilt der Grundsatz: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Und nun solltest Du dieses Thema irgendwo anders diskutieren, aber hier ist Schluß damit.

*** Thread Closed ***

Thema:

Endungen? (hey was soll denn das?)

Die Seite wird geladen...

Endungen? (hey was soll denn das?) - Ähnliche Themen

1. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  2. Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St

Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St: Verlosung: Left4Dead2 (1key) Dota 2(8keys) Wenn ihr gewinnen wollt folgt dem Link: [ BIETE ] Gewinnspiel by Biocore - Sponsoring - Grand Theft...
  3. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...
  4. Audio mit .mid Endung

Audio mit .mid Endung: Hallo zusammen! Weiß jemand was Audiodateien mit der Endung .mid sind und wie man mp3 dateien in solche umwandelt? Das sind Töne auf meinem...
  5. Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps"

Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps": Hallo Forum, ich bekomme immer wieder Mails mit lustigen Dingen von einer Bekannten, meistens haben diese Dateien die Endungen .pps oder wurden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.