Endung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Skater, 08.02.2006.

1. Skater

Skater Guest

Also ich möchte mal wissen wo ich es einstellen kann wo ich in einen Ordner die Datei mit der Endung sehen kann zb. Ich.jpg hmm.bmt xyz.exe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Start > suchen > Nach Dateien und Ordnern

Dann eingeben:

Z.B. für .jpg Dateien die Du suchst : *.jpg

Ich hoffe, dass Du dies meinst!!??

Grüße

4. Skater

Skater Guest

Nee sry hab auch unverständlich geschrieben
    Also wenn du in einen Ordner bist da hast du ja Dateien und die heisen:
    xyz zyx etc. und ich will das noch der Dateityp am ende steht also jettzt nicht xyz sondern xyz.exe so will ich das , dass ich das sehe ;)

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Darth, ich denke Skater meint die Ordneroptionen, in denen standardmäßig die Anzeige der Dateierweiterungen deaktiviert ist.

<Start> <Systemsteuerung> <Ordneroptionen> <Ansicht> Haken entfernen bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

Gruß Mike

6. #5 K@rsten, 08.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Jetzt hab`selbst ich es geschnallt! :D

>> es wird Zeit für die Kiste!

Grüße

7. Skater

Skater Guest

Wieso Zeit ist das denn so wichtig :D ==???==

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Endung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann datei mit endung zyk öffnen

Die Seite wird geladen...

Endung - Ähnliche Themen

1. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...
  2. Audio mit .mid Endung

Audio mit .mid Endung: Hallo zusammen! Weiß jemand was Audiodateien mit der Endung .mid sind und wie man mp3 dateien in solche umwandelt? Das sind Töne auf meinem...
  3. Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps"

Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps": Hallo Forum, ich bekomme immer wieder Mails mit lustigen Dingen von einer Bekannten, meistens haben diese Dateien die Endungen .pps oder wurden...
  4. Dateien mit unbekannter Endung

Dateien mit unbekannter Endung: Wie kann ich Dateien mit der Endung ".dwg" bzw. "dxf" öffnen????????
  5. Endungen zeigen

Endungen zeigen: Hi, ich hatte bei meinen XP, das ich die Endungen sehen konnte. Also z.B. Name.rar, Name.txt usw. Nur ich habe vergessen wie ich das gemacht habe....