Endspurt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von CenObIT, 02.09.2005.

  1. #1 CenObIT, 02.09.2005
    CenObIT

    CenObIT Guest

    Hi(Gh) duDes,
    ich habe in den letzten 3 Wochen viele viele Emails von Usern ( Ebay, Modernboard ect. ) bekommen. In diesen Mails wurde immer wieder um HILFE gebeten. Ich habe folgende Tips dazu gegeben:

    - Strafantrag auf Verdacht des Betruges - Steuerhinterziehung u. Unlauterer Wettbewerb sowie Copyright Verletzungen - Verstoss gegen das Absatz bzw Marketing Recht.

    Einige andere und ich haben ( Lordis Worte ;-)))))) ) ARBEITSLOSER DUMMSCHWÄTZER;-) )( Geschädigte od. eher gesagt INTERESSIERTE Menschen) gegen die Firma Mah...und Lordi, AUFGRUND von TATSACHEN und BEWEISEN, diese STARFTATBESTÄNDE zur ANZEIGE gebracht!

    Das LKA ermittelt wie gesagt in vollem UMFANG! Ich bitte alle Käufer von Lordi od. MAH.... sich SOFORT bei der Zuständigen Stelle des LKA`S in Ihrer Region zu melden. SO HABT IHR DIE CHANCE vor VERDUNKELUNG Euer geld zu bekommen.

    Heute Morgen waren wir selber bei der Firma Mah..... ( oder EHER wollten es prüfen )! Diese Firma ist eine BRIEFKASTENFIRMA! Laut ANGABEN der Polizei handelt es sich um einen Postfach bzw. Briefkastenfirma!
    Die Jungs die Ihrer konten zur Überweisung zur Verfügung stellen sind nur Mittelsmänner die VIA SPAMMAILS angeworben worden sind!
    Die Haupttätergruppe sitzt in Tschechien! Interpol hat diese Betrugsgruppe schon lange im Visier!

    Sie finden leider immer wieder dumme DEUTSCHE, die Ihre Dienste für Geld zur Verfügung stellen! NAch dem Motto, Du stellst uns Dein Konto zur Verfügung und bekommst pro 1000€ = 200€ Lohn!

    Lordi auf was für eine SCHEISSE hast Du Dich dort nur eingelassen?!

    Im ürbigen ist Lordi kein Student! Wir haben heute 4-5 Leute aus seiner Nachbarschaft befragt! Typ: Deutsch Türke ( vom Style ) - hat im 9ten Schuljahr mit ach und krach die Hauptschule gepackt...den REST will und werde ich hier nicht ÄUSSERN! Lordi ist der Schultyp = RENN ODER ICH STECK DICH IN DIE TONNE gewesen!


    Lordi, nun zu Dir, ich würde Dir gerne HELFEN! Mail mir unter Cenobit@gawab.com

    Am besten Du gehst MORGEN FRÜH gleich zur Polizei und machst bedenken klar! Räume alles ein! Dann könntest Du eventuell mit einer BW-Strafe davon kommen, obwohl die Summe des Betruges dafür schon zu hoch ist! Sag mal Lordi, weisst Du eigentlich wie Deine Eltern auf Deine Verurteilung reagieren werden? Ich weiss es, Deine Mutter ( ist wirklich eine NETTE ) wird daran zu Grunde gehen. Lordi weisst Du wie hart die JVA`S wirklich sind? Du bist in der Schule schon permanent gekickt worden. Was meinst Du eigentlich was Dich dort erwarten wird?! Die Hölle.

    Gebe den Leuten Ihr Geld zurück! Versuche Deinen Hals noch aus der Schlinge zu ziehen! Aber Du wirst an die Gelder nicht mehr kommen, oder?

    Mail mir, ich versuche Dich zu unterstützen! Das haben Deine Ellis echt nicht verdient!

    Und bitte liebe Leute, solltet Ihr bei der Fa. Mah...die Gutscheine DIREKT GEORDERT haben, NIX WIE ZUR POLIZEI!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Endspurt