Endlose Windows-Installatio

Diskutiere Endlose Windows-Installatio im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tag auch Ich grad am Windows installieren, funzt aba irgendwie ned Jedes mal wenn er nach dem Kopieren der Installation-Dateien neu startet bootet...

1. Hero S

Hero S Guest

Tag auch
    Ich grad am Windows installieren, funzt aba irgendwie ned
    Jedes mal wenn er nach dem Kopieren der Installation-Dateien neu startet bootet er wieder von der CD und will wieder die Dateien kopierenIch hab schon eingestellt dass er von de FP bootet, bringt aba nix

Kann mir bitte jemand helfen ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hero S

Hero S Guest

Endlose Windows-Installtion

Ach ja und CD rausnehmen bringt au nix, dann findet er kein Betriebssystem

4. #3 smartdonkey, 15.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wenn er nach dem Installieren der Seutup-Dateien neustartet darfst Du keine Taste drücken, auch wenn das da steht...

gruß donkey

5. Hero S

Hero S Guest

Endlose Windows-Installation

Weis ich, das kommt garnicht
    Grad dass für ein paar millisekunden das nach Hardwarekomponenten wird gesucht

6. #5 smartdonkey, 15.05.2007
    smartdonkey

RE: Endlose Windows-Installation

Also es ist schon ne Weile her als ich zuletzt mein System neu aufgesetzt hab, aber mein mich zu erinnern das der erste Neustert nach erst nach dem Formatieren kommt. Also kann er ja auf der Festplatte nichts finden.
    hm...

7. Hero S

Hero S Guest

Ich hab bedauerlicherweise Übung im neu Aufsetzen
    Du bootest von der CD und er lädt die ganze Treiberquatsche um alle Festplatten zu erkennen
    Dann kommt der Installationbildschirm wo man die Partition auswählt
    Dann entpackt er die Installationsdateien auf die Zielpartition und erstellt irgendso eine Kofigurationsdatei
    --- So weit so gut ---
    Dann sollte er neu starten
    ' Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten' was ignoriert wird
    Dann sollte er auf der Festplatte diese Konfigurationsdatei finden und die DAteien aus dem Installationsorder entpacken

Tja, sollte

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 smartdonkey, 15.05.2007
    smartdonkey

hm... is die Festplatte hinüber?
    Versuch doch mal testweise Linux draufzuziehn... wenn das problemlos geht stimmt mit der Widows-CD vielleicht was nicht...
    Das Bios erkennt beide Laufwerke? CD und HDD?

10. Hero S

Hero S Guest

Tja das mit der CD könnte sein, die ist schon ein bisschen ramponiert
    ich werds mal nochmal probieren

Thema:

Endlose Windows-Installatio

Die Seite wird geladen...

Endlose Windows-Installatio - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...