"Endlos-Update"

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BeautifullDeath, 08.04.2013.

  1. #1 BeautifullDeath, 08.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2013
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mein PC möchte jeden Tag zwei Updates durchführen und zwar :
    "Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351)"

    Update für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2600217)


    Hab das Probelm auch schon "gegooglet" und auch ein "tool" von Windows heruinter geladen, welches das Problem für kurze Zeit löst, aber leider nicht für immer.
    Ich bitte um Rat :)

    Mit den besten Frühlingsgrüßen,
    Death :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    "Endlos-Update"

    Direkt von der Homepage von MS runterladen und installieren. Über automatische Updates kann es öfter zu solchen Problemen kommen.
     
  4. #3 BeautifullDeath, 09.04.2013
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    "Endlos-Update"

    Falls es noch jemanden interessiert, bzw evtl. hilft:
    Ein manuelles runterladen und installieren des Updates hat leider nichts gebracht.
    Habs so gelöst bekommen :
    -dotnetfx_cleanup_tool <- herunter geladen und ausgeführt
    -danach startet der PC neu
    -hab .NET Framework 4.5 manuell heruntergeladen und installiert
    -"Windows Update" nach Updates suchen lassen und gefundene installiert

    Gruß,
    Death
     
Thema: "Endlos-Update"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update sucht endlos

    ,
  2. windows update sucht endlos

    ,
  3. win 7 suche nach update endlos

    ,
  4. windows 7 update endlossuche,
  5. win7 update sucht endlos,
  6. Windows 7 Update Endlos,
  7. win 7 update suche endlos,
  8. windows vista update für windows endlos,
  9. Windows 7 Update Suche Endlos,
  10. windows 7 sucht endlos nach update,
  11. windows update endlossuche,
  12. Win 7 update rödelt endlos,
  13. endlos updtes,
  14. win 7 sucht endlos nach updates,
  15. windows 7 windows update suche endlos,
  16. endlosupdate windows xp,
  17. jeden tag win 7 sicherheitsupdates,
  18. net framework 4 endlosupdate,
  19. mein computer will jeden tag ein update machen,
  20. windows 7 jeden tag update,
  21. windows macht jeden tag net framework update
Die Seite wird geladen...

"Endlos-Update" - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...