Endlos drucken?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LG, 14.03.2011.

1. LG

LG Benutzer

Hallo Leute!
    Ich hab eine Kassenrolle, die ich gern bedrucken würde. Der Einzug im Canon MP-550 funktioniert auch super. Aber der Drucker behandelt die Rolle als Blatt, d.h. er will sie immer auswerfen, wenn er denkt fertig zu sein (was natürlich nicht geht, weil das Papier einfach nicht aufhört ^^)

Kann ich da irgendwo tricksen? Bei Word z.B. kann ich maximale Seitengröße nur 55cm einstellen (das reicht nicht). Kann ich dem Drucker z.B befehlen, die Seite nicht auszuwerfen; Papierstaus zu ignorieren und einfach weiter zu drucken?

Grüße, LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.03.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also, das bezweifel ich, dass das geht. Ein normaler Drucker ist doch was anderes, als ein Kassenrollendrucker.
    In meinem kann man zwar einiges einstellen, aber keinen Endlos-Druck.

Thema: Endlos drucken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 endlospapier

,
  2. endlosdruck einstellen

,
  3. wiord 2010 druckl endlospapier

,
  4. word 2010 endlospapier drucken,
  5. word maximale seitengröße,
  6. wiord 2010 endlosdruck,
  7. virus endlosdrucken,
  8. wieso steht auf der kassenrolle stromausfall samsung,
  9. in word auf endlospapier drucken,
  10. endlospapier bedrucken mit word,
  11. endlosdruck in word 2010,
  12. word endlospapier drucken,
  13. word2010endlospapier einstellen,
  14. endlosdruck im words,
  15. drucker endlosrolle bedrucken,
  16. endlosdruck word,
  17. word 2010 max seitengröße ,
  18. word 2010 maximale seitengröße,
  19. seitengröße endlos,
  20. endlospapier drucken canon 550,
  21. wie kann ich endlos drucken,
  22. endlospapier word 2010 ,
  23. maximale seitengröße im word,
  24. baumetiketten endlos bedrucken,
  25. wie kann ich endlospapier bedrucken
Die Seite wird geladen...

Endlos drucken? - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...