Endlich mein Roller läuft wieder einigermaßen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Matte, 15.08.2004.

  1. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Endlich geht de "Woody" wieder einigermaßen. Nachdem de I-BoT un ich nur den Vergaser sauber machen wollten ging garnichts mehr! Dann ham wirs wieder so hingekriegt, dass er wieder vorwärtskommt. Zwie Tage dannach hat sich mein Roller (MBK Booster Bj.1996 gebraucht gekauft) so komisch angehört. Dann hab ich gemerkt dass n`Loch im Auspuff is. Heut hab ich das Loch zugeschweisst. Morgen kommen die Bilder!!!! lol
     
  2. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Der Roller aufm Bild is net meiner!!!!
     
Thema:

Endlich mein Roller läuft wieder einigermaßen!

Die Seite wird geladen...

Endlich mein Roller läuft wieder einigermaßen! - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...