Endlich Licht

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Skitchy, 27.05.2007.

1. #1 Skitchy, 27.05.2007
    Skitchy

Skitchy Benutzer

Hab hier schonmal irgendwo nen Thread gesehen wo jemand ne richtige Lampe fürs N70 gesucht hat. Hab jetzt hier ne richtige gefunden, die die Lampe der Videokamera ansteuert. Viel Spaß! http://gallery.mobile9.com/f/140452/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carphunter, 27.05.2007
    carphunter

carphunter Neuer Benutzer

hallo

einfach super danke

gruß benny

4. #3 m@®© ::.., 03.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Und wofür soll das gut sein..? :D

5. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

z.b. wenn man etwas im dunkeln sucht :)

6. #5 m@®© ::.., 03.06.2007

Ach so... :D :D :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Kann man auch das Licht anmachen :D

Außerdem ist die Lampe bestimmt nicht dafür gedacht, lange zu leuchten.

9. #7 m@®© ::.., 03.06.2007

Und denke, wenn die Lampe lange leuchtet das der Akku sehr gequält eh wird... :D

Daher unintressant für mich... :p

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema:

Endlich Licht

Die Seite wird geladen...

Endlich Licht - Ähnliche Themen

1. Steuerung für Lüfter und Licht

Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  2. Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam

Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam: Hallo, ich habe folgendes Setup: WLAN Netzwerk mit Technicolor TG588 (A1 Standardware) PC mit Win 7 und Netzwerkkarte samt externer Antenne...
  3. PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!

PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre alten Medion PC und als ich heute nach Hause gekommen bin, hat das blaue Licht (das eigentlich anzeigt dass...
  4. Brauche endlich Hilfe

Brauche endlich Hilfe: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und zwar stürzt er bei Spielen oder Anwendungen ab, die ihn sehr auslasten. Das beste...
  5. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...