Endlich Klassenfeier !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von VerNis, 04.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    So Leute

    ihr habt nun 2 Wochen Zeit euch zu überlegen wo und wann wir eine Klassenfeier machen , wenns geht (Muss gehen !!!) Noch in der 11 Klasse vor den sommerferien !

    irgendwer muss sich nun drum kümmern also gogogo robert :) können ja leute ausm board mitnehmen
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ich mach dicht! Ich erstelle gerade ein extra Forum für die Klassenfeier, findet ihr gleich im Klassenforum!
     
Thema:

Endlich Klassenfeier !!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klassenfeier !!! - Ähnliche Themen

  1. Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam

    Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam: Hallo, ich habe folgendes Setup: WLAN Netzwerk mit Technicolor TG588 (A1 Standardware) PC mit Win 7 und Netzwerkkarte samt externer Antenne...
  2. Brauche endlich Hilfe

    Brauche endlich Hilfe: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und zwar stürzt er bei Spielen oder Anwendungen ab, die ihn sehr auslasten. Das beste...
  3. Endlich ist das 2te Sevice Pack für Vista draußen!!!

    Endlich ist das 2te Sevice Pack für Vista draußen!!!: Hi Heute ist es endlich soweite das zweite service pack für vista steht zum download bereit Hier Gibts...
  4. Habe mich endlich getraut neu zu installieren, aber...

    Habe mich endlich getraut neu zu installieren, aber...: jetzt wo ich es gemacht habe und der Virus weg ist und der Pc plötzlich so schnell ist kann ich Excel und Word nicht finden? Und die brauche ich...
  5. 32-Bit X-Fi Treiber endlich fertig

    32-Bit X-Fi Treiber endlich fertig: Hallo Leute, ich habe gesehen das es endlich einen Creative X-Fi Triber für Linus gibt der auf 32-Bit Systemen läuft. Hat damit schon mal jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.