Endlich ist das 2te Sevice Pack für Vista draußen!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 26.05.2009.

  1. #1 PolishStyler, 26.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 26.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Cool, dass es endlich draußen ist. Werds mir mal laden.

    MfG
    abcd_pc_
     
  4. #3 PolishStyler, 26.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Habs mir vorhiin geladen und direkt installiert. hatt alles wunderbar geklappt :)
    startet auch irgendwie schneller :)
    Jwetzt habei ch sogar kommischerweiße 8 GB mehr festplattenplatz auf der systempartition. wundert mich zwar aber sicherlich wurden einige dateien so verbessert da sie weniger platz einnehmen :)
    wie siehts bei euch aus?
     
  5. #4 Jaulemann, 26.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hehe cool das ihrs gepostet habt- lädt grad mit 2,8 mb/s- werd das dann auch gleich mal einbaun ;-) komisch das windows update es mir net zeigt, verzögern das so enorm?
     
  6. #5 Mr.Blade, 26.05.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Installation in progress... ^^
     
  7. #6 TIPower, 26.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir tut das nicht :'(
    Ich brauche ein Systemvorbereitungs tool was ich nur von WINDOOF UPDATE bekomme , aber das findet der nicht^^
     
  8. #7 FixedHDD, 26.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das auch übers Windows Update center beziehen?
     
  9. #8 Jaulemann, 26.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    So- sp2 ist drauf- läuft wie geschmiert!

    -start ist etwas zügiger (gefühlt) sidebar ist schneller geladen
    -meine tv software läuft etwas geschmeidiger (terratec))
    -fotogalerie zeigt immer noch bestimmte JPEG´s (von der kamera eines freundes) NICHT an, nach wie vor sagt er "fotogalerie kann das bild aufgrund eines fehlers nich anzeigen. Das dateiformat wird nicht unterstützt oder es fehlen die neuesten fotogalerie-updates"-
    hatte mein vista am we neu aufgesetzt, DAVOR GINGS-SP2 hat leider keine besserung gebracht

    mal sehen, weitere neuerungen werden sich natürlich erst im weiteren alltag zeigen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 26.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ne ,
    Ich Installiere das nicht bei mir kommen nur fehlermeldungen seit dem mom läuft es einigermaßen.
     
  12. #10 PaddyG2s, 26.05.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    habs mir gerade per Windows Updater runtergeladen und installiert.
    Werd jetzt mal bisschen testen obßs besser läuft :D
     
Thema:

Endlich ist das 2te Sevice Pack für Vista draußen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist das 2te Sevice Pack für Vista draußen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

    2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...
  5. Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam

    Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam: Hallo, ich habe folgendes Setup: WLAN Netzwerk mit Technicolor TG588 (A1 Standardware) PC mit Win 7 und Netzwerkkarte samt externer Antenne...