Endlich gekauft

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NFS, 09.12.2006.

  1. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das wird euch und mich sicher freuen das ich mir jetzt ein MOBO gekauft habe,sorry wegen den vielen Themen :rolleyes:.

    HIEr ist das Board:

    http://de.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=473&model=1474&modelmenu=2

    GEkauf:

    http://www.mercateo.com/p/173-1324437/ASUS_P5N_E_SLI_LGA775_FSB1333_ATX.html

    UND da hab ich ein paar fragen:

    1: Der Artikel ist in kenem Shop auf lager immer nur ab 19.12.06 bekommen die den Artikel, wieso?

    2:Die FSB ist sehr hoch mit 1333! Unterstützt die core 2 duo e 6300 das?

    3: Wenn das Mobo eine höhere FSB hat kann man dann bessa übertakten?

    4:BEi der Seite wo ich den Artikel gekauft habe ist da das zubehör für das mobo dabei?

    5: Wie is das board? Schaff ich meh als 3 ghz?

    6: Der chipsatz ist ja 650 sli (nvidia) kann ich dann auf dem Board quad core laufen lassen?

    THANK JOU
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    HAllo
     
  4. #3 simpson-fan, 10.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Bitte fang nicht schon wieder damit an....

    Wenn dir niemand helfen kann (will) dann tut das halt keiner.

    Außerdem kannst du dir deine Fragen ziemlich leicht selbst beantworten.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Hagbart, 10.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja simpson-fan hat vollkommen recht, ich würde jetzt für dich meine Zeit opfern und googlen, das könntest du auch genauso gut alleine machen.
     
  6. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fühlt euch doch nicht so cool!

    Meine Fresse ?(

    Was es für leute gibt!
     
Thema:

Endlich gekauft

Die Seite wird geladen...

Endlich gekauft - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  3. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

    Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  4. Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam

    Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam: Hallo, ich habe folgendes Setup: WLAN Netzwerk mit Technicolor TG588 (A1 Standardware) PC mit Win 7 und Netzwerkkarte samt externer Antenne...
  5. Neuer PC gekauft!!

    Neuer PC gekauft!!: Morgen zusammen, Frage, Kann ich den Ram in den Computer verbauen? MEDION AKOYA P2304 PC System Intel i3 3,3 GHz 4GB 2TB HDMI WLAN USB 3.0 Win. 8...