Endlich die Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von X2 MOD, 03.11.2006.

  1. X2 MOD

    X2 MOD Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Natürlich gibt es bessere (teuere), aber die finde ich von der Preisleistung in

    Ordnung.

    Shader 3.0 hat sie, das ist gut. Und Sli fähig.

    Ich finde deine Karte in Ordnung
     
  4. X2 MOD

    X2 MOD Guest

    Und wie iss so für spiele
     
  5. X2 MOD

    X2 MOD Guest

    Wie is die zum, spielen?



    Wie is der Kühlkörper ? KAnn man die auswechseln? Wie? Durch welche?



    P.S: ICh erstelle immer beiträge aber kann das erstellte nicht sehen!
     
  6. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was hast du für ein System, dass ist auch ausschlaggebend.

    Die Grafikkarte ist an sich nicht schlecht, ein wenig alt, ja.

    Trotzdem solltest du das nächste halbe Jahr auskommen.

    Wenn du wieder mehr Leistung brauchst, baust du einfach nochmal die selbe

    Karte (SLi) ein.


    Wie gesagt ist sehr abhängig von deinem System, eine schlechte Hardware

    kann auch bessere ausbremsen...
     
  7. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi, der aktive ist ausreichend.

    Natürlich kannst du in auswechseln. Durch einen nicht hörbaren passiven, oder

    einen Leistungsstärkeren aktiven Kühler.


    Es gibt viele z.B.: HR-03 Papst U-Silent - 92 mm



    Wegen den Problem, "Beiträge erstellen", drück danach mal aktualisieren...
     
  8. X2 MOD

    X2 MOD Guest

    Hi,

    Ich baue grad nen pc zusammen und hab bis jetzt:


    Dvd rw
    Modding TOWEr
    sata 2 platte 80 gb
    Und die graka!
     
  9. X2 MOD

    X2 MOD Guest

    Und bis 3. Januar die CPU und Mobo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. X2 MOD

    X2 MOD Guest

    Sorry was vergessen!

    Kann man alle kühler nehem?

    Was ist besser passiv oder Aktiv
     
  12. #10 Giga-Tronic, 03.11.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Aktiv
     
Thema:

Endlich die Graka

Die Seite wird geladen...

Endlich die Graka - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?