Endlich!! CorePlayer Mobile for Symbian

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 30.08.2007.

  1. #1 esregnet, 30.08.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 30.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    S60 Version 3
     
  4. #3 Flundermann, 30.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das Teil denn kosten?
     
  5. #4 Xylen.C4, 30.08.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    $24.95
     
  6. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ähm, mit dem Core Player kann ich dann DivX, XviD und AVI abspielen ohne es vorher zu encoden und ins passende Format zu bringen?
    Den Real Player könnte ich dann auch runterschmeissen?
     
  7. #6 msiemers, 31.08.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es cool, das man für eine Beta 1 24,95 $ zahlen soll.
     
  8. #7 esregnet, 31.08.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Egal ,der Player funktioniert einwandfrei und ist für mich der beste Player ,das war schon bei meinem PPC so.
    Den Smart Movie Player fand ich nicht so dolle ,da ruckelte mir zuviel ,der ist auch nicht billig.
    Außerdem erhält man ja die Updates kostenlos.

    Jupp ,der Real Player hat die Codecs nicht.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sehr fein, dann muss ich das haben...schon am bestellen bin... :D
     
  11. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habe mir den Core Player nun runtergeladen und installiert.
    Muss ich den RealPlayer nun löschen?
    Aber wie finde ich nun meine Musiktitel und Videos?
    Wenn ich mit dem Player durch die Ordner gehe, zeigt er mir in keinem Ordner wie z.B. My Videos etwas an obwohl sich da etwas drin befindet und wo finde ich meien ganze Musik?

    Verstehe nur Bahnhof mit dem Player :-(

    edith war hier: schon gut habe auf der falschen festplatte gehangen :)
     
Thema: Endlich!! CorePlayer Mobile for Symbian
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CorePlayer Symbian

    ,
  2. Coreplayer installieren nokia e90

    ,
  3. core player nokia n 97 mini deutsch

    ,
  4. symbian real Mobile player,
  5. nokia x6 real player update deutsch,
  6. coreplayer deutsch windows mobile ,
  7. core player symbian deutsch,
  8. core player symbia nauf deutsch,
  9. avi player fuer n97 mini,
  10. nokia e90 mmorpg german,
  11. www.coreplayermobile.de,
  12. core player mobile 97 mini nokia,
  13. avi auf nokia x6 abspielen,
  14. core player für symbian german,
  15. deutsche version coreplayer für symbian,
  16. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/46284-endlich-coreplayer-mobile-for-symbian.html,
  17. nokia x6 flac player deutsch,
  18. coreplayer mobile für symbian
Die Seite wird geladen...

Endlich!! CorePlayer Mobile for Symbian - Ähnliche Themen

  1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...