Endlich automatische Geburtstagswiederholung.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hanole, 24.05.2007.

  1. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Nachdem sich ja schon so viel darüber beschwert haben, dass sich Geburtstagseinträge im Kalender nicht automatisch im nächsten Jahr wiederholen: Mit der neuesten T-Mobile FW ist das endlich möglich.

    Die Version meine ich: 3.0704.1.0.1.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 24.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Das klingt doch mal gut. Wenn es diese Firmwareversion jetz noch für Vodafonebrandings gibt bin ich glücklich.
     
  4. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch Monate darauf gewartet, stöhn.

    mfg
     
  5. #4 haso_88, 24.05.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon vor 3 wochen draufgekricht
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Das ging doch vorher auch schon... Du meinst schon die Geburtstatge im Kalender?
     
  7. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, die mein ich.

    Dann hast du mit deiner Version Glück gehabt. Denn bei vielen N73`s funktionierte es einfach nicht. Da musstet du dann den Geburtstag immer wieder fürs nächste Jahr neu eingeben.

    Haben sich auch schon einige hier im Forum drüber beschwert.

    mfg
     
  8. #7 Shrinker, 24.05.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ging doch, wenn man die Einträge über Outlook macht und dann mit Handy synchronisiert.
     
  9. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    obwohl viele davon berichtet haben
    weiss ich auch nichts von problem.
    hab immer mit outlook sync. und alles war da
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Masterie, 28.05.2007
    Masterie

    Masterie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gibt es auch ein Programm was ein an einen Geburtstag erinnert
    Gruß Heiko
     
  12. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gibt es. Sogar mehrere.

    mfg.
     
Thema: Endlich automatische Geburtstagswiederholung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terminkalender geburtstagswiederholung

Die Seite wird geladen...

Endlich automatische Geburtstagswiederholung. - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...