Endlich! AMD: Fehlerfreie Quad-Core-Prozessoren ab April im Handel

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaydee2k7, 20.01.2008.

1. #1 jaydee2k7, 20.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Anlässlich der Vorstellung der Quartalszahlen haben AMD-Manager auch einige Details zu den Quad-Core- und Triple-Core-Prozessoren verraten. Demnach hat die Firma bereits Vorserienmuster von Quad-Core-Opterons in einem fehlerbereinigten neuen Stepping produziert und erfolgreich getestet.

Entwicklermuster (Engineering Samples) dieser Prozessoren sollen innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen zunächst an Server-Hersteller gehen, anschließend soll die Serienfertigung anlaufen. Die ersten fertigen Server mit fehlerfreien Barcelona-Opterons der Baureihen 2300 und 8300 erwartet AMD dann Ende März, Anfang April.

Hier fleisig weiterlesen.. http://www.heise.de/newsticker/meldung/102009

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Naja das ist das allgemeine Problem:
    Microsoft sagte auch Vista sei fehlerfrei......
    Nur weil er fehlerfrei sein soll heißt das noch lange nichts. ;)

So long
    Ihirion

Thema: Endlich! AMD: Fehlerfreie Quad-Core-Prozessoren ab April im Handel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. letzter fehlerfreier prozessor

Die Seite wird geladen...

Endlich! AMD: Fehlerfreie Quad-Core-Prozessoren ab April im Handel - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...