ENDLICH! Alternativer Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von EazyE, 13.05.2007.

  1. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Viele haben sich bestimmt schon gefragt, warum es auf dem N70 - nicht mal auf der Music Edition - nicht den eigentlich üblichen "erweiterten" Musikplayer gibt. (Wenn nicht, dann hab wenigstens ich mich das gefragt :D )

    Und doch! Es gibt ihn! Er ist einfach nur versteckt, ja sowas kennen wir ja shcon von Windows...

    Jetzt ist es möglich, mit dem FExplorer einzustellen, welchen Player man benutzen will... und endlich hat man den normalen Player im ordentlichen, übersichtlichen Design!


    [​IMG]


    So... jetzt wird sich der ein oder andere fragen: Schön, und wie stell ich das bitteschön ein?
    Das ist recht einfach. Ihr zieht euch erstmal die neue Version (1.17) vom FExplorer ausm Netz: h**p://www.gosymbian.com/FE_download.html
    Installiert ihn wie gewöhnlich aufm Handy (natürlich die alte version erst runterschmeißen, bevor man die neue installiert!).
    Jetzt geht in in den Ordner mit eurer Musik, für gewöhnlich *X*:\Sounds\Digital.
    Dort dann auf Optionen -> Datei -> Öffnen mit... -> und wählt für MP3 aus der Liste anstatt "Standard" den Eintrag "Player" aus.
    Jetzt nur noch auf Optionen -> Save und ihr könnt eure Musik über den FExplorer im ordentlichen Player hören!
    Leider wird über die Galerie->Musik immer noch der herkömmliche Player geöffnet... schade!


    Viel Spaß,
    eazy

    Bitte keine illegalen Links zu Software posten. THX
    N95


    SEIT WANN IST GOSYMBIAN ILLEGAL?????

    So lang es keine gecrackede Soft ist, ist dies Ok, sobald ich hier irgendwelche Links, zu gecrackter Software sehe, wird dies komentarlos gelöscht. Und wenn ich lesen kann, heisst diese Downloads (never expired) laufen nie ab, also gecrackt :N95

    Ist ja schön, dass du verusuchst, Ordnung zu halten und Links zu illegalen Downloads zu verhindern...
    FExplorer ist aber FREEWARE und ich hab oben nur die offizielle Seite verlinkt. Wenn man ein Programm kostenlos von der offiziellen Herstellerseite laden kann, kann wohl nicht von gecrackter illegaler Software die Rede sein.
    Aber wenn hier solche Links nicht gewollt sind, lass ich es halt zensiert. :rolleyes:
    Müssen die Leute es eben manuell in die Adresszeiel ihres Browsers eingeben :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Cool, funzt wirklich
     
  4. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Schön geschrieben, funzt und der FExplorer ist ja Freeware, also nix illegales! :D :D :D

    Gruß

    Joschi
     
  5. #4 m@®© ::.., 17.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    also funzt echt wirklich gut... :D
    tHxxx @ EazyE

    Und zu der Sache mit FExplorer-Link:
    Also auf der besagten Seite ist das Programm doch als Freeware zu erhalten und warum ist das dann illegal???
    Ist doch völlig Legal, das Programm dort und auch von anderen Seiten zu downloaden (bsp. softsonic.de, download-tipp.de, software-portal.faz.net, und und und) =) :D

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ENDLICH! Alternativer Player

Die Seite wird geladen...

ENDLICH! Alternativer Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...