Endgültige Überarbeitung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NaGel, 04.01.2009.

  1. NaGel

    NaGel Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So, habe jetzt mein System überarbeitet, bin mir aber nie sicher, ob es so okey ist oder ob ich doch was neues nehmen soll.



    Besitzte einen 19" TFT Monitor von Fujitsu, is das auch ok oder bremst sich dann irgendwas?

    Hab gehört das die Preise am 7.1 oder am 8.1 fallen sollen? Habt ihr das auch gehört?

    Mix Computer oder hardwareversand?

    Bei den Produkten die einen ungenauen Liefertermin haben? wie lange wird sowas vorraussichtlich dauern? Wird dann alles zusammen geschickt oder kommt dann nach paar tagen die sachen die sie vorrätig hatten?


    Beim Arbeitsspeicher bin ich mir nicht sicher ob das der richtige ist oder ob es guten billigeren gibt... nen freund meinte das ich cl 4 nehmen soll, ist das besser?


    Danke schon mal das ihr euch meine zahlreichen Fragen durchgelesen habt :)



    mfg



    hier mein System:


    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

    WD Caviar 640GB, SATA II

    Thermaltake V9

    XFX GEFORCE GTX 260 666M Black Edition

    ASUS P5Q

    LG GH22LS30

    4096MB-Kit GEIL Black Dragon

    Coolermaster M520
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    sieht Top aus nur viele Teile sind nicht lieferbar ist jetzt die Frage ob du warterten tust oder andre Teile kaufst was willst du ?


    Gruß J.B.
     
  4. NaGel

    NaGel Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist eine gute frage, ich hab jetzt nich das verlangen das die teille jetzt am mittwoch oder so da sind.. würde gerne wissen wie lang die teile bräuchten die nicht vorrätig sind
     
  5. NaGel

    NaGel Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn gute alternativen zu den teilen die nicht verfügbar sind die genausogut sind?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Endgültige Überarbeitung

Die Seite wird geladen...

Endgültige Überarbeitung - Ähnliche Themen

  1. Endgültige PC Zusammenstellung

    Endgültige PC Zusammenstellung: Also ich rede ja schon länger davon das ich meinen PC aufrüsten will, aber jetzt ist es endlich soweit, ich habe das Geld. Nur ich bin mir bei...
  2. Dateien endgültig verloren?

    Dateien endgültig verloren?: Servus an Alle! Ich bin neu hier und ein Laie auf ganzer Ebene was PC´s betrifft. Gut, mit den Standardprogrammen wie Word, Excel, Powerpoint,...
  3. [UPDATE] Endgültige infos zur 5XX0 Serie von ATI

    [UPDATE] Endgültige infos zur 5XX0 Serie von ATI: AMD hat nun die Spezifikationen der neuen HD5XX0 Generation bekannt gegeben. Die HD5870 soll im Schnitt 50% besser als eine GTX285 sein. lest...
  4. Veraltetes Tabellendesign überarbeiten

    Veraltetes Tabellendesign überarbeiten: Hallo liebe Profis, ich habe heute mal wieder überlegt, wie es eigentlich funktionieren soll, eine Homepage nur mit DIV-Container zu gestalten und...