Ende Taste geht nicht !!!

Diskutiere Ende Taste geht nicht !!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hab seit gestern endlich mein N80 aber die Ende Taste zum Auflegen funzt nicht. Ist ein neues Gerät ohne Vertrag, allerdings hatte ich...

  1. #1 blue_chip18, 13.01.2007
    blue_chip18

    blue_chip18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab seit gestern endlich mein N80 aber die Ende Taste zum Auflegen funzt nicht.
    Ist ein neues Gerät ohne Vertrag, allerdings hatte ich beim auspacken schon den Eindruck das N80 wäre schon benutzt worden Fingerabdrücke auf Kameralinse sowie Display-Schutzfolie leicht beschädigt.
    Ich habe jetzt die Tastentöne aktiviert um zu testen ob beim Betätigen der Ende Taste ein Ton kommt. Leider auch negativ.
    Hatte jemand schon das Problem ist es ein Firmware Bug oder ist mein Handy defekt.

    Da es beim Händler eines der letzten war, hab ich wahrscheinlich keine Chance auf Austausch! Und Reparatur dauert bei Nokia doch ewig :((

    Wäre Klasse wenn ihr ein paar Tipps hättet, was ich am besten tun kann.
    Bin vom Handy begeistert, allerdings wenn ich nicht einmal auflegen kann nach einem Gespräch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 13.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Bug ist es nicht. Wo hast du es denn gekauft?
     
  4. #3 blue_chip18, 13.01.2007
    blue_chip18

    blue_chip18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    www.discount24.de
    Ist eigentlich seriös!
     
  5. #4 lehrerbuch, 13.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es versuchen zurückzuschicken oder es im Nokia laden zu reparieren und dann Ersatzgerät fordern!
     
  6. #5 blue_chip18, 13.01.2007
    blue_chip18

    blue_chip18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ärgerlich, die Taste benötigt man ja auch um aus allen Menüs sofort wieder
    auf die Hauptseite zu gelangen.
    So ein Sh**, das hatte ich noch nie bei einem neuen Handy.
     
Thema: Ende Taste geht nicht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia beendigung taste

Die Seite wird geladen...

Ende Taste geht nicht !!! - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...