Encarta

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von darwinc, 02.07.2007.

1. #1 darwinc, 02.07.2007
    darwinc

darwinc Guest

Hi,

im Microsoft Encarta 07 sind ja Videos und Tonaufnahmen enthalten. Die Videos habe ich auf dem PC auch gefunden - wo finde ich jedoch die Tonaufnahmen? Ich müsste eine Tonaufnahme aus Encarta "herausziehen", damit ich sie in einem Referat verwenden kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Encarta

Die Seite wird geladen...

Encarta - Ähnliche Themen

1. microsoft encarta enzyklopädie 2009 lässt sich nicht komplett installieren!!!

microsoft encarta enzyklopädie 2009 lässt sich nicht komplett installieren!!!: Hey, Dies ist mein erster Thread hier..hoffe irgenwer kann mir helfen!! zu meinem Problem microsoft encarta enzyklopädie 2009 lässt sich...
  2. Encarta 2007 (...2008...?)

Encarta 2007 (...2008...?): Hallo! ich wollte wissen, ob es sich für mich als schüler (jetzt in der 9. Klasse, gymnasium) lohnt encarta 2007, ''lernen und wissen'' zu kaufen,...
  3. Microsoft Encarta 2006

Microsoft Encarta 2006: Hallo, ich habe mit vor kurzem Encarta 2006 gekauft. Am Anfang der Installation erscheint immer folgende Fehlermeldung: Fehler bei der...
  4. mein PC reagiert total lahm! seltsames encarta!

mein PC reagiert total lahm! seltsames encarta!: mein PC reagiert total lahm und noch bevor mein PC komplett hochgefahren ist, will encarta eine zusätzlich komponente installieren! was soll ich...