emule lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von conzales, 07.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 conzales, 07.04.2006
    conzales

conzales Guest

hallo leute

habe folgendes problem

mein esel hat immer geschrieben das er zu alt ist, lol,also hab ich ihn geschlachtet bzw deinstalliert,und ein neuer trat an seiner stelle.
    es war die version 047
    nach der installation wollte ich den esel-emule starten---------geht nicht

kommt nichts ,es tut sich rein gar nichts,dann habe ich ihn deinstalliert wieder installiert geht nichts,

im taskmanager aber ist er als prozess aufgeführt obwohl er eigentlich nicht gestartet ist,und lässt sich auch nicht mit process beenden im task manager

bei ca 10 versuchen installiern -deinstalliern pc neu starten usw.ging er ca 2 oder 3 x,nach abschalten des pc´s oder des emule programms selber käse wieder von vorne

kann mir wer helfen?keine ahnung was man da falsch machen kann,habe auch nichts verändert,eben nur den alten esel vers 042 deinstalliert und den neuen 047 installiert
    und egal welche version ich versuche keine geht

bin so verzweifelt lol

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

HI!

Was willst du den Downloaden?

mfg Daniel

4. #3 Black Hawk, 07.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wir geben für sowas keinen Support!

*** Thread Closed ***

5. #4 conzales, 07.04.2006
    conzales

conzales Guest

naja eben spiele filme und musik alben

mfg

[CLOSED]

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

emule lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

emule lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.