Emulator

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 09.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Y4nnick, 09.02.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ich suche einen guten N64 emulator habe zwar im inet einige gefunden aber nie die passenden spiele dazu vllt könnt ihr mir helfen bitte link mit den roms und dem emulator thx!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ Y4nnick

denke nicht das es Nintendo 64 Spiele kostenlos für den PC gibt, also denke ich mal das dies nicht legal ist, wobei ich mich auch irren kann!
    MIKEHH soll sich bitte mal einklinken!

MFG Ecko@Home

4. #3 Y4nnick, 09.02.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

naja ich weis es auch nich aber man kann ja mal fragen und was is wenns se net kostenlos sin ich aber die daheim hab natürlich als kasseten(bestimmt 30 stück)??

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Ecko

Danke für die Mail.

@All

Ich habe versucht mich kundig zu machen. So richtig durchschaue ich die Technologie noch nicht. Es heißt oft, die Emulatoren (nicht nur N64, sondern auch PS1/2) seien nicht illegal, aber das Medium wird über ein illegales Programm auf die HDD kopiert. Und da fängt dann die Illegalität an.

Da diese Thematik zumindest umstritten ist und ich kein Risiko eingehen kann, möchte ich den TO um Verständnis bitten, dass wir hier nicht näher auf das Thema eingehen werden.

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Emulator

Die Seite wird geladen...

Emulator - Ähnliche Themen

1. Iphone Emulator gesucht

Iphone Emulator gesucht: Hallo Ich suche für xp und Vista einen IPhone emulator der alle Funktionen des IPhones emuliert.
  2. Nokia 6131: Gameboy und SNES-Emulator?

Nokia 6131: Gameboy und SNES-Emulator?: Huhu leute. Ich hab gestern durch zufall davon erfahren,das man sein handy in einen halbwegs funktionierenden Gameboy oder super nintendo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.