Emulationssoftware ?? Geht nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von aeroxsepp, 24.07.2007.

  1. #1 aeroxsepp, 24.07.2007
    aeroxsepp

    aeroxsepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Also ich habe mal ein Problem. Ich habe damals ma nen Paar Images gemacht ( Datensicherung ) und von einem Pc spiel was ich hab weil die cd immer mehr Kratzer bekommen hatte. Ich habe nun Vista 64Bit. und wollte mal Deamon tools installieren und das geht nicht. Ich habe wirklich viele Programme ausprobiert und auch in Foren geguckt aber alles hat nichts geholfen. Entweder steht dann da: Bei erstausführung werden Administratoren Rechte benötigt oder das mein system nicht kompatiebel ist. Zur info: Mein pc ist nagelneu! Und Administrator bin ich selber es gibt keinen weiteren account mehr und auch keinen Admin account wie ich das bei Xp hatte. Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee wie ich sone software installieren kann die aber auch funzt ?

    Gruß. Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Ist in Deutschland nicht legal und eshalb dürfen und werden Dir hier keine User helfen.
     
  4. #3 aeroxsepp, 26.07.2007
    aeroxsepp

    aeroxsepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles kla. Wusste ich auch noch nicht das es mittlerweile verboten ist. Aber ich lasse mir nicht alles verbieten....
     
  5. #4 wolfheart, 26.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht die schlechteste Eigenschaft ;)

    Aber das Forum würde sich strafbar machen und hätte dadurch mit empfindlichen Sanktionen zu rechnen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Emulationssoftware ?? Geht nicht?!?!

Die Seite wird geladen...

Emulationssoftware ?? Geht nicht?!?! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...