emTube: Netzwerkfehler 414

Diskutiere emTube: Netzwerkfehler 414 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Seit gestern abend bekomme ich bei emTube einen Netzwerkfehler 414! Hat noch jemand das Problem? Die Homepage von emTube scheint auch down zu sein...

  1. #1 Gary Hayes, 19.04.2008
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern abend bekomme ich bei emTube einen Netzwerkfehler 414! Hat noch jemand das Problem? Die Homepage von emTube scheint auch down zu sein - vielleicht hängt es damit zusammen?

    Gruß
    Gary
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sSplitter, 19.04.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe das gleiche Problem!
     
  4. #3 Sisyphos, 19.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es ganz anders!

    ich bekomme den Fehler 400 angezeigt! ;)
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch anders!.
    "emtube was redirected to html page instead of FLV movie! Check your proxie settings."

    Ich gehe mal davon aus, daß youtube da was geändert hat. Denen ist das ja auf die Nerven gefallen, daß man die Filme einfach so runterladen konnte.
    Müssen wir halt auf eine neue emtube Version warten.

    Die unterschiedlichen Fehlermeldungen werden auf unterschiedliche Emtube Versionen zurückzuführen sein. Meine Version ist: 1.010 vom 19. Januar.

    Mobitubia geht auch nicht.

    L.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab die gleiche Fehlermeldung wie Paris, aber schon seit mindestens ner Woche.
    Aber Ihr wisst ja, kommt Zeit, kommt Rat :D
    Denke die Tage wird ne neue Version rauskommen.
     
  7. #6 sSplitter, 19.04.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch, schaue Abends immer YouTube Videos im Bettchen! :D
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast keine Freundin oder was? :D

    Ich hab für den Fall das meine nicht da ist n Fernseher im Schlafzimmer.
     
  9. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert bei mir.....
    &bin froh drüber, echt
     
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Welche emtube Version hast Du?

    L.
     
  11. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    die letzte vom crows blog....
    kann dass vielleicht an FW liegen?
    habe daran noch nie was gemacht seit ich mein n95 hab&dass is ne weile her
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen wir das auch genauer wissen?
    Emtube/Optionen/Info

    L.
     
  13. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    emtube version 1.0.10
    &an einstellungen hab ich nix verändert.
    funktioniert bei mir immernoch.....
    sorry, aber ich bin da nich so der hellste mit einstellungen rummachen und so. lasse eigentlich alles wies is
     
  14. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    [*mal ganz blöd gefragt*]Bist Du denn sicher, daß Du aktuell von Youtube Videos runterladen kannst?
    [/Blöd gefragt]

    Könntest Du es noch mal probieren soweit Du es nicht in den letzten 3 Tagen schon gemacht hast?

    Hast Du noch die FW 11/12?

    L.
     
  15. Powery

    Powery Guest

    Hallo

    Also ich hab auch noch die Firmware vor der neusten.

    Die aktuelle soll zuviel probleme machen, zumindest wenn man den Foren glauben kann.

    Bei mir klappt Mobitubia immer noch wie vorher...gerade nochmal probiert.

    Alles geht...runterladen, anschauen usw.

    Hoffe ich konnt helfen.
     
  16. #15 msbrain, 22.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hier um das Programm emTube, mit Mobitubia geht das nach wie vor ;)
     
  17. #16 nos1983, 22.04.2008
    nos1983

    nos1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, gleich mal Tubia versuchen ...
    Die Helden von Youtube habens ja mittlerweile geschafft auch ihr eigenes Tool zu killen ... gleicher Fehler.
    Ich denk da ist irgendwas im Busch.

    MFG nos 1983
     
  18. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @nos1983

    Schau mal dazu hier rein, das könnte Dir helfen.
     
  19. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    kann immernoch anschauen&runterladen&ja ich habe die 12er
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    @Bitis:
    War denn in der 12er FW eine andere/ältere Flash Version?
    Das wäre doch der einzige Grund, daß @zazazu die Videos immer noch kriegt.

    L.
     
  22. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    klar, da war nur die 2er drauf, danach kam ja die 3er.

    Obwohl ich die 3er auch schon auf der 12FW installiert hatte. ?(
     
Thema: emTube: Netzwerkfehler 414
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia fehler 400

    ,
  2. fehler 400 nokia

    ,
  3. nokia fehler (#400)!

    ,
  4. youtube netzwerkproblem 400
Die Seite wird geladen...

emTube: Netzwerkfehler 414 - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkfehler....Serverprobleme usw.

    Netzwerkfehler....Serverprobleme usw.: Ohne erkennbaren Grund habe ich plötzlich wiederholt auftretende Internetprobleme. Folgende Meldungen unterbrechen meine Verbindung zum Internet...
  2. Was sind eure Lieblings EmTube Videos? (Youtube Videos Links) + Datenvolumen pro Monat Umfrage

    Was sind eure Lieblings EmTube Videos? (Youtube Videos Links) + Datenvolumen pro Monat Umfrage: Hallo an alle, Da ja sehr viele von euch den EmTube Player haben, dahte ich mir ich mach so ein Thema auf wo Ihr alle eure besten Links zu Videos...
  3. Neue emTube version jetzt verfügbar!

    Neue emTube version jetzt verfügbar!: http://www.emtube.yoyo.pl/ (edit by CROW, bitte Link auf seine Seite und nicht den Direktdownload Link) So Leute, eine neue Version des beliebten...
  4. Netzwerkfehler bei mms

    Netzwerkfehler bei mms: Hallo...Habe das Siemens S65... Hab dann auch ne MMS bekommen und wollte sie öffnen...Als ich auf annehmen klickte kam nach einiger Zeit...