EMS oder SMILIES anzeigen beim N81 8GB

Diskutiere EMS oder SMILIES anzeigen beim N81 8GB im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; also mal ne dumme frage so nebenbei... ich werde echt fast irre. das N81 8 GB soll ja nun ems fähig sein, warum werden mir dann keine smilies...

  1. REXX

    REXX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also mal ne dumme frage so nebenbei... ich werde echt fast irre.
    das N81 8 GB soll ja nun ems fähig sein, warum werden mir dann keine smilies eingeblendet bei empfangenen sms, bzw sehe ich nur die punkt klammer fratzen statt gelbe gesichter? auch beim versenden oder in den gesendeten sms werden keine smilies angezeigt.

    ich finde keine einstellmöglichkeit in den diversen menüs die das bewirken könnten. habt ihr vorschläge? tipps?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. REXX

    REXX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wäre nett ihr könntet dazu bitte was schreiben, zumindest ob es euch auch so geht... oder ob ich nur ein dau bin... :/

    ich kapier das nicht
     
  4. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch nichts von Smileys gesehen und auch mit der neuen Firmware ist nichts zu sehen. Woher hast du die Infos das es EMS-fähig sei`?
     
  5. REXX

    REXX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    in einigen produktbeschreibungen und handy tests im inet... ich zweifle inzwischen sehr stark daran das es so ist.
    stimmt, auch das update auf die neue fw hat nix gebracht diesbezüglich :(
    hab ebenfalls die maroon5 edition
     
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich auch. Naja, vertrtauen kann man denen auch nicht so wirklich. Ist auch verständlich. Was wäre das für eine Heiden Arbeit jedes Handy auf die kleinste Kleinigkeit zu prüfen.
     
  7. #6 Gast007, 06.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    es gibt verschieden ems arten glaub ich,weil bei den alten nokias gibt es nur schwarz weiß bildchen in der smsm,bei den neuen auch welche mit farbe.
    glaub ich.
    :D
     
  8. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ach glaubst du? :D
    Das muss ich leider wieder umstimmen. Ich habe nichts gefunden, auch nicht bei meinem Nokia 3250 (erstes Handy mit Symbian 9.1) Lustiges Feauture, nur so dringend hab ich es auch nicht, deswegen hab ich da auch nicht weiter großes Trara drum gemacht. :)
     
  9. #8 Gast007, 06.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    also,bei dem 6300 von mir gibts smilies :)
    ich DENKE mal :D bei allen series 40 handysgibt es smilies,eine freundin hat ein anderes series 40 handy,da gibts auch smileys.
     
  10. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Genau und Series 60 dann wohl in der V3 Ausführung jedenfalls auch nicht.
     
  11. #10 Gast007, 07.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    es gibt aber ein programm wenn du das draufhast kannst du sms mit smilies schreiben =).klickst du hier
     
  12. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist, ob es auf der Gegenseite genauso ankommt ?(
    Hast du das schon ausprobiert? Ich denke mal das Programm muss entweder installiert sein oder es kommen anstatt der farbigen schönen Smileys nur Schriftzeichen beim Empfänger an.
     
  13. #12 Gast007, 08.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    ja das steht doch auch in der prdukt beschreibung.
    wenn der andere das programm auch hat,sieht er die smileys und die animationen wenn er es nicht gekauft hat sieht er sie nicht :S
    also eigentlich mist.
    aber es ist eine alternative,musst du halt allen deinen freunden dieses programm andrehen ;)
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Leider leider leider ist Symbian nicht so doll verbreitet.
     
  16. #14 Gast007, 09.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    ja das stimmt mit dem nicht so viel verbreitet :(
    aber die sehen doch auch die meisten tasten kombinationen wie : ) oder : D oder so weil die alle sony ericsson haben da gibts glaube ich bei jedem handy smilies oder sagem oder samsung oder so,halt alle anderen handy marken .
     
Thema:

EMS oder SMILIES anzeigen beim N81 8GB

Die Seite wird geladen...

EMS oder SMILIES anzeigen beim N81 8GB - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...