Empire TW Demo

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 23.02.2009.

1. #1 Mr. Gurke, 23.02.2009
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

Zur Info: Seit dem 20.02. kann man sich die Empire Total War Demo exklusiv über Steam downloaden. Das Spiel erscheint am 04.03. Ich wende mich hier vor allem an diejenigen, die die Demo gespielt haben.

Ich habe eigentlich einen guten Eindruck vom Gameplay her - vor allem die Seeschlachten machen großen Spaß :bier:
    Mit Steam lief auch alles soweit gut.
    Allerdings gibts da auch ein paar Probleme: lange Ladezeiten, schlechte Animationen (Der "Kanonenstopfer" stopft die Kanone 10 cm zu tief :headbang: ), der Autoangriff bei Schiffen ist nicht gerade intelligent und für mich das größte Problem: Ich kann die Einstellungen nur auf low bzw. medium stellen. Die anderen Schaltflächen lassen sich nicht auswählen.

Hat jemand das gleiche Problem und was haltet ihr allgemein von der Demo? Kauft ihr euch Empire TW? :zzwhip:

Gruß Gurke :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Empire TW Demo

Die Seite wird geladen...

Empire TW Demo - Ähnliche Themen

1. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  2. Age of Empires 3 - Age of Crusades Problem

Age of Empires 3 - Age of Crusades Problem: Hey Leute, hab mir für AoE 3 den Mod Age of Crusades geholt, wollte die ZIP-Datei entsprechend im Ordner auspacken, aber bekomme nur...
  3. Demo Absturz

Demo Absturz: Hallo liebe Community, Ich habe Gestern ein wenig im Internet gesurft und nach einer Möglichkeit gesucht, Painkiller - Resurrection uncut zu...
  4. TW Shogun 2

TW Shogun 2: Hallo Modernboardler, wollte mal wissen wer so alles spielt und was eure Erfahrungen damit sind. ;) Ich hab mir das Spiel vor ca. 1 Woche...
  5. Age of Empires 3 läuft nicht

Age of Empires 3 läuft nicht: Hallo Leute, habe mir letzte Woche über Amazon eine gebrauchte Version von Aoe3 gekauft. Leider waren die CD's recht stark verkratzt. Wobei das...