Empire Total War Steam/Demo

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 22.01.2009.

1. #1 Mr. Gurke, 22.01.2009
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo Com!

Ich will mir wohl das Spiel zulegen. Hab aber mehrere Fragen:

1.) Kommt ne Demo? Ist die dann nur über Steam erhältlich?
    2.) Kann ich das Spiel mit DSL 1000 spielen? Ich hab gehört man muss online sein, um zu spielen. Aber da wird dann ja eigentlich so gut wie nix übertragen,oder?
    3.) Denkt ihr ich kann das Spiel auf mittleren Einstellungen 1024 x 768 spielen?

Gruß Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Empire Total War Steam/Demo

Die Seite wird geladen...

Empire Total War Steam/Demo - Ähnliche Themen

1. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  2. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  3. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  5. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...