Emphelung Docking Station und Tasche

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von X3LL, 28.11.2007.

1. X3LL

X3LL Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,

ich hab da mal eine Frage.Ich bekomme Anfang Dezember mein N95 8gb und brauche dazu eine gute Tasche und eine vernünftige Docking Station.
    Kann billig sein,muss es aber nicht,hauptsache mein Handy wird nicht beschädigt sondern gut beschützt.
    Außerdem eine gute Schutzfolie,die keine Blasen macht usw...
    Am besten natürlich mit persönlichen Erfahrungswerten,...

MFG X3LL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Da das 8GB ja vom Gehäuse her nicht anders ist, kann ich dir diese Ladestation bei Amazon.de empfehlen.

4. X3LL

X3LL Neuer Benutzer

jo danke die hab ich auch schon gesehen,hast du die??
    was hälts du denn von der hier?
    und passt da auch der bl6f akku rein?

Ladestation Schwarz+akkufach

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Hab nur das "normale" N95.
    Angeblich soll die Dockingstation sehr gut verarbeitet sein.

Du kannst dir mal diesen Thread durchlesen. Da geht es unter anderem um diese Dockingstation.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Emphelung Docking Station und Tasche

Die Seite wird geladen...

Emphelung Docking Station und Tasche - Ähnliche Themen

1. Sony Docking Station ?

Sony Docking Station ?: Hey leute, Ich möchte mir für mein Xperia S eine Dockingstation kaufen und habe diese hier gefunden : Sony DK10 LiveDock Multimedia...
  2. Wer kennt sich mit T862++ REWORK STATION aus?

Wer kennt sich mit T862++ REWORK STATION aus?: Hallo,ich habe mir eine T862++ REWORK STATION INFRAROT WELDER BGA zu gelegt,und möchte meine Grafikkarte neu einlöten,wer kann mir bitte sagen wie...
  3. Buffalo Link Station

Buffalo Link Station: Hallo, gibt es eine Möglichkeit diesen NAS Server nach Spannungsausfall automatisch zu starten ? [IMG] emmes
  4. günstige graka für media-station

günstige graka für media-station: hallo zusammen, hab ne kleine frage: ich hab das alte board(mit pentium4) von meiner frau in einen kleinen tower gesteckt und ihn hinter den led...
  5. Lenovo IdeaPad S12 - 12'' Netbook von Februar 2010 inkl. Tasche

Lenovo IdeaPad S12 - 12'' Netbook von Februar 2010 inkl. Tasche: Hallo Leute, ich verkaufe mein Lenovo IdeaPad S12 - Netbook, das ich Ende Februar (23.02.2010) gekauft habe (Rechnungskopie lege ich bei)....