Empfelungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von x3, 29.10.2006.

  1. x3

    x3 Guest

    Hi,

    Welche graka würdet ihr mir empfelen? Welche ist am besten?

    XFX GeForce 6500

    Point of View GeForce 7300GS


    Power Color Radeon X300 SE

    Grafikkarte Geforce 7100

    SAPPHIRE X1300 128MB

    Asus AX700, Ati Radeon X700

    GeForce FX 6200LE

    Leadtek LR2A23 Nvidia GeForce 6600

    Geforce 7100GS

    MEGASPEED ATI RADEON x1300 LE

    *256MB DDR-2*GeForce*6600*LEADTEK

    AXLE nVidia GeForce 7600 GS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 29.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Radeon X700 Pro, GeForce 6600GT oder GeForce 7600GS. Zieh aber auch die X1600 Pro und vor allem die X1950 Pro in Betracht.

    Finger weg von 6200, 7100, 7300, X300 und X1300.


    MfG, Benne
     
  4. #3 acidbourn, 29.10.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ich würde dir die 7600gs empfelen da sie schon kanten glätung hatt und das ist bei den meisten spielen sinvoll
     
  5. #4 FortissimoIV, 29.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    @acidbourn: Kantenglättung (FSAA) können die Karten alle. Seit der Voodoo5 schon. ;-)


    MfG, Benne
     
  6. X$

    X$ Guest

    Welche ist die beste?
     
  7. #6 FortissimoIV, 29.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Von denen, die Du aufgezählt hast, dürfte es die 7600 GS sein. Die 6600 GT und die X700 Pro sind aber relativ nah dran.

    Wie gesagt, zieh auch X1650Pro und X1950Pro in Betracht. 130 bzw 220 Euro.


    MfG, Benne
     
  8. X3

    X3 Guest

    Und wenn ich die GeForce 7600 Gs kaufe kann ich dann 2 auf einmal kaufen und die verbinden?
     
  9. #8 FortissimoIV, 29.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du zwei PCIe-Ports hast, ja. Wenn Du AGP hast, nein.

    SLI ist für mich nach wie vor finanzieller Schwachsinn. EINE X1950Pro ist schneller als ZWEI 7600GS. Und billiger.

    Wirklich Sinn macht SLI oder Crossfire (wenn's überhaupt SINN ist), wenn man mit EINER Karte einfach nimmer schneller kann. Z.B. wenn man schon ne X1950XTX hat. Oder ne 7950GX2.


    MfG, Benne
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Giga-Tronic, 29.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir dei ATI X1800XT. Die ist sehr gut...
    Aber falls du Crossfire benutzen willst dann darfst du natürlich kein Mainboard haben dass den Nforce 4 Chipsatz hat oder sonstiges.

    mfg

    Giga-Tronic
     
  12. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Empfelungen?

Die Seite wird geladen...

Empfelungen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo! Brauche Hilfe/Empfelung Grafikkarte

    Hallo! Brauche Hilfe/Empfelung Grafikkarte: Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Besitze ein Gigabyte Board aus einem Fujitsu/ Siemens -PC (GA-8S648 MF) hier zu hätte...
  2. Graka wert? und eine neue empfelung.

    Graka wert? und eine neue empfelung.: wollte mal fragen wieviel meine neue graka noch so wert ist. ist ne 8800GT von Asus. und was könnt ihr so neues empfelen wo auch preisleistung...
  3. Eure empfelung

    Eure empfelung: Kann mir jemand ein Gutes Video Bearbeitung Programm empfehlen Geld spielt keine Rolle :D Und noch ein Musik Bearbeitung Programm also DJ und so...