Empfehlung zu Boxen.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chris_i_am, 08.05.2009.

1. #1 Chris_i_am, 08.05.2009
    Chris_i_am

Chris_i_am Neuer Benutzer

Hey Leute ich brauche eine Empehlung zu 5.1 Sound
    Ich wollte mir ein paar neue Boxen kaufen(5.1),da wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen könnt und was ich nicht kaufen soll.Ich würde gerne nicht mehr als 130€ ausgeben.
    Fragen:
    Welche Boxen?
    Soll ich mir auch noch eine Soundkarte holen?
    Was soll ich mir auf gar keinen Fall holen?
    Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Swisswinnerboy, 08.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

da bisde bei mir am richtigen ort!! ich empfehle dir schwer vom preis leistungs verhältniss die "Teufel Concept E Magnum Power Edition" ( www.teufel.de ) ich hab sie selbst, der sound und alles ist super! das sind sie nur 199 euro, ist ein schnäppchen für was sie bieten! http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

sonst hats auch noch andere billigere systeme die natürlich auch top sind.

schau doch mal im internet nach was deine soundkarte so taugt... das teufel system ist übrigens analog, kann mit einem gerät aber auch auf digital geschaltet werden.

sonst gibts noch logitech, die find ich aber preis leistungs verhältniss viel zu teuer... Logitech: oft guter bass auf niedrigen lautstärken, klang gut. Teufel: bass vorallem bei lauterer musik super (450 watt) und klang hervorragend, soweit ich weis sind beide zum gamen super. ich benütze mein teufel system fürs gamen.

aber es bleibt deine entscheidung :) die qual der wahl

4. #3 Chris_i_am, 09.05.2009
    Chris_i_am

Chris_i_am Neuer Benutzer

ich weiß nichtz ob ich 200€ für Boxen ausgeben soll weil ich finde das ein bisschen viel.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

200€ sind Peanuts,richtig gute LS-Boxen kosten viel,viel mehr.
    Für ein gutes Subwooferchassis zahlst Du mind. das 2-fache oder 3-fache und
    da ist noch keine Box dabei oder gar Sateliten-LS.

Was nützt Dir ein 5.1 System,wenn es sich anhört,als ob Du in eine Blechgießkanne pinkelst.:)

6. #5 WarriorsClan, 09.05.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also habe selber die teufel die sateliten wennste die bis zum anschlag aufdrehst knistern die leicht der sub ist verdammt stark für meine verhältnisse 6m²^^ habe im januar 159 noch bezahlt da die früher normal 179 gekostet haben und wegen neujahr auf 159^^ jetzt sind die teurer geworden nimm lieber das Concept F bevor es wieder 229 Euro kostet! bissl mehr power und mehr anschlüsse! Eine soundkarte würde ich nicht unbedingt nehmen falls deine nicht die billigste der welt ist ^^ ich werde mir bald die Asus Xonar D1 vll auch DX (wenn neuer PC)

Fazit: Gutes Set für klein geld würde sie immer wieder kaufen obwohl einmal kaufen wenn kaputt kriegste neues Sub hat 2jahre garantie(egal wenn der z.B. bei 2jahre und 2monat durchbrennt die geben dir neues) und die sat habe 12jahre garanite!

Nochwas vergessen du kannst die 8wochen/2Monate test hören wobei der Sub sich nach 4monaten(bei mir :D) mehr power hat

7. #6 Swisswinnerboy, 09.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

[quote='opa',index.php?page=Thread&postID=736122#post736122]Hi!

200€ sind Peanuts,richtig gute LS-Boxen kosten viel,viel mehr.
    Für ein gutes Subwooferchassis zahlst Du mind. das 2-fache oder 3-fache und
    da ist noch keine Box dabei oder gar Sateliten-LS.

Was nützt Dir ein 5.1 System,wenn es sich anhört,als ob Du in eine Blechgießkanne pinkelst.:)[/quote]
    meiner meinung nach sind die von teufel super. hab nichts auszusetzen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Empfehlung zu Boxen.

Die Seite wird geladen...

Empfehlung zu Boxen. - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...