EMPFEhLUNG::WEBHOSTING

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von zille3000, 14.01.2009.

  1. #1 zille3000, 14.01.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Was ich nur empfehlen kann auch im Preis ist alfahosting
    http://alfahosting.de
    Super Support
    Super Server
    Super Lreistung
    #Klasse Preis
    also bezahlen erwünscht
    PS::::Bitte sagt mir euren eindruck von alfahosting;-)
    Please :nospam:
     
  2. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    hm...also wenn ich mir die preise anguck bin ich echt überascht...können die wirklich so gut sein, bei sonem spitzenpreis...?
     
  3. #3 splasch, 17.01.2009
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Man muß eben auch abwegen was alles im Leistung Packet enthalten ist und auch wie lang die mindest Vertragsdauern sind also wie lang man jedenfalls zahlen muß.

    ((1) Die angezeigten Preise gelten bei einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten )

    Das bedeuted wenn ihr weniger als 24 Monate wählt dann kostet es mehr!

    Auszug Transfair Limit:

    Lediglich bei Angeboten mit limitiertem Datenvolumen berechnen wir pro zusätzlich verbrauchtem Gigabyte Traffic nur 0,39 €.

    Bei überschreitung des Limit kann es schnell Teuer werden!

    Wenn man das alles betrachtet ist es garnicht so billig wie der erste anschein macht im Grunde ist es wie überall je mehr man will um so mehr muß man für das Packet zahlen.

    Kostenfallen sind hier eben die Tarifstransfair da man selbst ja nicht beienflussen kann wieviel Leute auf den Webspace dann nacher surfen je mehr um so schneller ist dann das Limit erreicht und es kann sehr Teuer werden.


    Also man müßte mindesten schon mal das Multipack Packet nehmen um ein zufriedenstellenden Webspace zu erhalten 2,99 pro Monat also im Jahr kostet es der Space dann 35,88 wenn ihr die 24 Monate laufzeit wählt also insgesamt in den 2 Jahren dann 71.76

    Mfg Splasch
     
  4. #4 DerEine, 17.01.2009
    DerEine

    DerEine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei ProSite.de. Die Seite wurde jetzt neu und NOCH Günstiger Seid einer Woche. ProSite ist Super und ist schnell und hat einen Super Support. Das ist das beste, ich war schon bei vielen Hostern, ProSite ist das beste!
     
Thema:

EMPFEhLUNG::WEBHOSTING

Die Seite wird geladen...

EMPFEhLUNG::WEBHOSTING - Ähnliche Themen

  1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

    Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...