Empfehlung SCSI-Festplatte für Server

Diskutiere Empfehlung SCSI-Festplatte für Server im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, hat jemand gute Erfahrungen mit einer SCSI-Festplatte gemacht (so 300-400 GB), die man gut für Server benutzen kann. Bitte einmal...

1. #1 CaptainDusky, 22.02.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

hat jemand gute Erfahrungen mit einer SCSI-Festplatte gemacht (so 300-400 GB), die man gut für Server benutzen kann. Bitte einmal Marke und Modell nennen :) Vielen Dank

Gruß

Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 24.02.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Thema:

Empfehlung SCSI-Festplatte für Server

Die Seite wird geladen...

Empfehlung SCSI-Festplatte für Server - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy