Empfehlung Netzwerk Karte !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Salvation24, 25.10.2010.

1. #1 Salvation24, 25.10.2010
    Salvation24

Salvation24 Benutzer

Hallo zusammen :)

Ich brauch unbedingt Empfehlungen für eine Netzwerke bzw. welche Netzwerkekarte würdet ihr mir empfehlen die aber auch unter Windows 7 64 bit laufen muss. Danke im vorraus schonmal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Salvation24, 26.10.2010
    Salvation24

Salvation24 Benutzer

Das mit dem steckplatz ist kein problem ;-)
    Doch mein Mainboard ist das Asus Crosshair4 Extrem aber ich vermüte stark das, dass onboardlan nichts taugt. Deshalb eine extra karte.

5. #4 Leonixx, 26.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wieso, ist auch eine Gigabit Lan Onboard Karte. Vollkommen unnötig sich eine zusätzliche Netzwerkkarte zu kaufen. Aussnahme wäre, wenn du zwei Lananschlüsse an der Karte benötigst.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Empfehlung Netzwerk Karte !!

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Netzwerk Karte !! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...