Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Diskutiere Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nina88

Nina88 Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche Obergrenze liegt bei 600€. Benutzt wird er für Filme/Musik und Internet... keine speziellen Anforderungen.
    Display sollte ab 17 Zoll sein.
    Es gibt Millionen Angebote und wir finden uns nicht zurecht.

Liebe Grüße Nina

2. Anzeige

3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. Nina88

Nina88 Neuer Benutzer

Vielen Dank. Den haben wir gerade bestellt. Von dem Vergleich her, was wir uns im Netz bisher angeschaut haben, fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis gleich super. Ggf werde ich mir den auch bestellen ;-)

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

gern, immer wieder

emmes

6. #5 VollWatt, 15.06.2017
    VollWatt

VollWatt Neuer Benutzer

Ist zwar schon gekauft, aber bis 600 Euro kann man auch eine kleine SSD finden. Und das Display sollte eine Full-HD Auflösung haben

7. #6 lakinandrew, 03.08.2017
    lakinandrew

lakinandrew Benutzer

Ich würd einen Hp empfehlen

8. fframi

fframi Benutzer

Und ist dein Vater zufrieden? Beziehungsweise du wolltest ihn dir selber vielleicht holen?

9. #8 JudgeLG, 03.08.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Das Thema ist abgelaufen. Auf`s Datum achten

Thema:

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-) - Ähnliche Themen

1. Laptop für Uni

Laptop für Uni: Ich suche für eine Bekannte einen Laptop für die Uni. Wird eigentlich nur für Office benutzt. Vorgaben: 13-14" , SSD, entspiegeltes Display. Preis...
  2. Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244

Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244: Hallo zusammen, ich versuche hier vermutlich eine technische Leiche zu beleben, möchte aber doch mal auf einen „Wunderheiler“ hier hoffen....
  3. Laptop neu aufsetzen

Laptop neu aufsetzen: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei mein Laptop (Lenovo Thinkpad X1) neu aufzusetzen. Bis jetzt ist nur Windows drauf und jetzt möchte ich...
  4. Fitness-Tracker. Meinungen. Empfehlungen.

Fitness-Tracker. Meinungen. Empfehlungen.: Hallo an alle, ich möchte den Fitness-Tracker kaufen und deswegen möchte diejenigen fragen, die Fitness-Tracker verwendet haben - sind sie...
  5. Laptop am Strand

Laptop am Strand: Hallo Zusammen, ich gehe im Sommer für ein paar Wochen nach Spanien in den wohl verdienten Urlaub, den ich allein mit Überstunden begleichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden