Empfehlung für pc kauf!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fakker_, 19.08.2011.

1. #1 Fakker_, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    Fakker_

Fakker_ Neuer Benutzer

Hallo leute und zwar ich möchte mir einen Gaming pc zu legen und möchte aber auch nicht so viel geld ausgeben aber was ordentliches dafür haben meine frage wäre würdet ihr mit einen von den 4 Pc hier empfehlen und lohnt es sich überhaupt!?PS: ich möchte auf jetzt das kommende BF3 zocken und möchte es ordentlich spielen Danke im vorraus

1.GAMER PC AMD Phenom X6 6x3,2GHz|8GB|GTX550 Ti COMPUTER | eBay

2.GAMER PC KOMPLETT AMD X4 4x3,2GHz-16GB-GTX460 COMPUTER | eBay

3.Gaming-PC Komplett-Computer AMD X4 GTS450 4GB 1TB ASUS | eBay

4.GAMER COMPUTER AMD Phenom X4 4x3,2GHz-8GB KOMPLETT PC | eBay

BITTE LEUTE DIE ECHT WAS DAVON VERSTEHEN!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 19.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Zunächst würd ich sowas nicht bei ebay kaufen, da gibts einfach zu viel Mist der angeboten wird.

1. Die Grafikkarte ist nicht so der Burner; die hohe Wattzahl des Netzteiles lässt darauf schließen das es sich um ein billiges Produkt handelt, das mit Wattzahlen protzen muss.

2. 16 GB RAM sind VIEL ZU VIEL! bis du die mal auslastet gibt es DDR4 RAM^^; die Grafikkart entstammt der älteren Generation, zum Netzteil kann man das gleiche sagen wie oben.

3. Die GTS450 ist eine Einsteiger Grafikkarte die sich zum spielen garnicht lohnt! Den Rest hab ich mir garnicht mehr angegeuckt.

4. Die Mainboard-Angaben sind fehlerhaft; das Netzteil ist gut bemessen; Die GTX 550 Ti ist aber dennoch keine Überflieger Karte.

Fazit: Selbstgebaut kommst du billiger weg.
    Die Mainboard Angaben fehlen gänzlich oder sind nur fehlerhaft dargelegt, was bereits auf die Seriösität schließen lässt. Ergänzend kann man noch sagen, das man PCs nicht bei ebay kaufen sollte, sondern lieber bei verlässlichen Händlern.
    Dazu sag ich mal: Wenn wir dir nicht gut genug sind such dir ein anderes Forum^^

4. #3 Fakker_, 19.08.2011
    Fakker_

Fakker_ Neuer Benutzer

Danke für die schnelle und gute antwort! Also überleg ich es mir 5mal ob ich bei ebay fertig pc kaufe. dann hätte ich vllt. noch eine frage und zwar lohnt es sich ein zsm gebauten pc für 700€ bauen zu lassen der dann zuverlässig ist oda einen marken pc beim händler zu kaufen für den gleichen preis z.b lenovo acer & co.

5. #4 Orchidee75, 19.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Also es lohnt sich natürlich immer eher etwas selbst zusammenzubauen (heißt nicht das du selbst bauen muss, viele Händler machen das auch für 20€), da du dann weißt welche Komponenten du verbaut hast. So hast du ein Netzteil das zuverlässig funktioniert, RAM der sich mit dem Mainboard verträgt etc.pp.

Ein kleines Beispiel in eigener Sache:
    Ich habe hier einen PC rumstehen der im Laden noch für 1200€ verkauft wird. Der Gesamtwarenwert beläuft sich (selbst wenn man die teuersten Komponeneten wählt und statt des verbauten Boxed Lüfter noch eine H100 WaKü dazu tut) auf ca. 950€ . Von daher ist es immer billiger selbst zu bauen, da man dann auch bessere Komponenten für sein geld bekommt.

Ich habe eine ältere Kaufliste hinzugefügt, wenn du die Wärmeleitpaste weglässt, und den 1100T gegen den 1090T tauscht hast du schon was richtig gutes für unter 700€. Gehäuse, Festplatte und so musst du natürlich auch noch anpassen wenn es dir nicht gefällt^^

Anhänge:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Empfehlung für pc kauf!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung pc kauf

,
  2. lohnt es sich ein gebauten pc von ebay zu kaufen

,
  3. pc kauf

,
  4. pc kaufen empfehlung,
  5. empfehlung pc
Die Seite wird geladen...

Empfehlung für pc kauf!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...